Anrufweiterleitung. Digitalisierungsbox Smart 2 zeigt nicht nummer an

vor 2 Jahren

Hallo

Gerät Digitalisierungsbox Smart 2 

Das Festnetz Telefon  wurde aufs Handy umgestellt.

Bei der Anrufweiterleitung  wird am Handy die Nummer angezeigt vom Festnetzanschluß und nicht von der Anrufende Nummer.

An der Digitalisierungsbox Smart 2 sind auf der rückseite zwei Analoge Telefone angeschlossen.

328

11

  • vor 2 Jahren

    Mache die Umleitung im Telefoniecenter  dann wird bei der Umleitung die Ursprungsnummer sprich Kunde angezeigt.

    Bei der Umleitung in der digibox  wir deine Nummer auf dem Handy angezeigt.

    Erklärung Teilnehmer ruft auf deine Festnetznummer an, geht in die Digibox und die leitet von deiner Rufnummer Festnetz auf Handy weiter.

    Hoffe man verstehts

    Gruß aus Hessen

    Brandy10

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Ssziegler  schrieb:
    Bei der Anrufweiterleitung  wird am Handy die Nummer angezeigt vom Festnetzanschluß und nicht von der Anrufende Nummer.

    Normales Verhalten. Deutsche Provider müssen das so umsetzen.

    2 Abhilfevarianten:

    1. Wie schon genannt die Umleitung im Amt

    2. Alternativer Provider nur für Handyanrufe, der Clip no Screening unterstützt.

     

    Benefit bei Variante 2: Hat man keine Handyflat bei der Telekom, spart man so auch deutlich Kohle.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Carsten_MK2

    Ach bitte, erzähl doch nicht sowas.

    Ach bitte, erzähl doch nicht sowas.
    Carsten_MK2
    Ach bitte, erzähl doch nicht sowas.

    Ich korrigiere:

    Deutsche Provider setzen das so um, um über zusätzliche Leistungsmerkmale Zusatzumsatz zu generieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die Tipps hat geholfen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Ssziegler,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Es freut mich zu lesen, dass nun endlich alles wie gewünscht funktioniert. 

     

    Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße Dich,

    Ich hatte exakt dasselbe Problem.

    Probiere es Mal mit

    *0*21*rufnummer#

    Hat bei mir wunderbar funktioniert

    Viele Grüße

    Fabian 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen