Anrufweiterleitung. Digitalisierungsbox Smart 2 zeigt nicht nummer an

vor 2 Jahren

Hallo

Gerät Digitalisierungsbox Smart 2 

Das Festnetz Telefon  wurde aufs Handy umgestellt.

Bei der Anrufweiterleitung  wird am Handy die Nummer angezeigt vom Festnetzanschluß und nicht von der Anrufende Nummer.

An der Digitalisierungsbox Smart 2 sind auf der rückseite zwei Analoge Telefone angeschlossen.

429

11

    • vor 2 Jahren

      Mache die Umleitung im Telefoniecenter  dann wird bei der Umleitung die Ursprungsnummer sprich Kunde angezeigt.

      Bei der Umleitung in der digibox  wir deine Nummer auf dem Handy angezeigt.

      Erklärung Teilnehmer ruft auf deine Festnetznummer an, geht in die Digibox und die leitet von deiner Rufnummer Festnetz auf Handy weiter.

      Hoffe man verstehts

      Gruß aus Hessen

      Brandy10

      0

    • vor 2 Jahren

      @Ssziegler  schrieb:
      Bei der Anrufweiterleitung  wird am Handy die Nummer angezeigt vom Festnetzanschluß und nicht von der Anrufende Nummer.

      Normales Verhalten. Deutsche Provider müssen das so umsetzen.

      2 Abhilfevarianten:

      1. Wie schon genannt die Umleitung im Amt

      2. Alternativer Provider nur für Handyanrufe, der Clip no Screening unterstützt.

       

      Benefit bei Variante 2: Hat man keine Handyflat bei der Telekom, spart man so auch deutlich Kohle.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mann-ohh-mann

      Deutsche Provider müssen das so umsetzen.

      Deutsche Provider müssen das so umsetzen.
      mann-ohh-mann
      Deutsche Provider müssen das so umsetzen.

      Ach bitte, erzähl doch nicht sowas.

      Clip no screening oder SIP 302 macht doch jeder Provider.

      Die unterscheiden sich nur darin, ob sie es für jeden oder nur bei bestimmten Anschlüssen anbieten - und ob sie extra Kohle dafür haben wollen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ssziegler

       

      haben Ihnen die Tipps hier schon weiterhelfen können oder brauchen Sie noch Unterstützung?

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Carsten_MK2

      Ach bitte, erzähl doch nicht sowas.

      Ach bitte, erzähl doch nicht sowas.
      Carsten_MK2
      Ach bitte, erzähl doch nicht sowas.

      Ich korrigiere:

      Deutsche Provider setzen das so um, um über zusätzliche Leistungsmerkmale Zusatzumsatz zu generieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für die Tipps hat geholfen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Ssziegler,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu lesen, dass nun endlich alles wie gewünscht funktioniert. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße Dich,

      Ich hatte exakt dasselbe Problem.

      Probiere es Mal mit

      *0*21*rufnummer#

      Hat bei mir wunderbar funktioniert

      Viele Grüße

      Fabian 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen