wenn du etwas genauer beschreiben könntest, wie du vorgehst und was du möchtest, kann man vielleicht helfen. Bei mir funktioniert jedenfalls alles.
Generelle erste Massnahme: Cache des Browsers leeren incl. Cookies . Eventuell anderen Browser versuchen. Beim Neuaufruf "nur notwendige Cookies zulassen" wählen.
Herzlich willkommen in unserer Community. Auch bei mir funktioniert die Statistik einwandfrei. Erhältst du eine Fehlermeldung oder was genau funktioniert bei dir nicht? Bitte beschriebe es ein wenig genauer und schicke ggf. Screenshots dazu.
Eine kurze Info für dich (und natürlich alle anderen), die Cookie-Problematik wurde endlich aus der Welt zu geschafft. Auch wenn man alle Tracking- Cookies annimmt, kann man den Homepage-Designer etc. wieder vollumfänglich verwenden. 😉
vor 9 Monaten
Hallo @sic ,
wenn du etwas genauer beschreiben könntest, wie du vorgehst und was du möchtest, kann man vielleicht helfen. Bei mir funktioniert jedenfalls alles.
Generelle erste Massnahme: Cache des Browsers leeren incl. Cookies . Eventuell anderen Browser versuchen. Beim Neuaufruf "nur notwendige Cookies zulassen" wählen.
Gruß, Dietmar
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @sic
Herzlich willkommen in unserer Community. Auch bei mir funktioniert die Statistik einwandfrei. Erhältst du eine Fehlermeldung oder was genau funktioniert bei dir nicht? Bitte beschriebe es ein wenig genauer und schicke ggf. Screenshots dazu.
@dpfrank
Eine kurze Info für dich (und natürlich alle anderen), die Cookie-Problematik wurde endlich aus der Welt zu geschafft. Auch wenn man alle Tracking- Cookies annimmt, kann man den Homepage-Designer etc. wieder vollumfänglich verwenden. 😉
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von