Abwesenheit einstellen hompage

vor 4 Jahren

Hallo

wo finde ich nach dem Update die Möglichkeit die Abwesenheit einzustellen.

Gruß Frank

159

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @frankfeldmann112 ,

    wo möchtest du einen Abwesenheitshinweis erstellen? Auf der Homepage, für ein Formular, Email? Eine genauere Fragestellung wäre angebracht.

    MfG. Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @frankfeldmann112 

    Hallo, falls Du das Webinterface meinst. Oben Rechts ist doch der Button zum ausloggen. Links danemen so ein gezacktes Rädchen da kommt man zu den Einstellungen. Wenn Du dan dann bist, genhst Du links im Menü auf EMail Optionen. Dann klappt ein neues Menü auf. Da hast Du dann Deine Abwesenheitsnotiz.

     

    mailoptionen.JPG

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Gruß Ralf

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @frankfeldmann112,

    wenn Deine Homepage vorübergehend nicht erreichbar sein soll und stattdessen ein Hinweis beim Aufruf Deiner Domain erscheinen soll, kannst Du die Wartungsseite im Homepagecenter einschalten.
    Dazu in das Homepagecenter unter https://homepagecenter.telekom.de einloggen und anschließend oben auf der Seite auf 'Website' klicken. Nach unten fährt dann ein Menü auf, in dem Du den Punkt 'Wartungsseite' auswählen kannst. Auf der folgenden Seite kann die Wartungsseite aus- oder eingeschaltet werden.
    Es kann auch eine eigene Wartungsseite genutzt werden. Wie dazu vorzugehen ist, wird unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=480 beschrieben.

    Sollte Deine Anfrage sich auf eine Abwesenheitsnotiz für eines der verwendeten Postfächer beziehen, muss das Login in das Homepagecenter mit dieser E-Mail-Adresse erfolgen. Gehe nach dem Login bitte auf "E-Mail + Benutzer / Übersicht". Bei "Aktion" klicken Sie auf den Stift und suchen den Punkt "Postfach-Einstellungen". Hier finden Sie jetzt die Abwesenheitsnotiz.
    https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=308

    Leider ist es derzeit aufgrund eines Fehlers nicht möglich, Abwesenheiten für einen bestimmten Zeitraum einzurichten.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3