Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abwesenheit einstellen hompage
vor 4 Jahren
Hallo
wo finde ich nach dem Update die Möglichkeit die Abwesenheit einzustellen.
Gruß Frank
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
337
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
379
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
176
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
317
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @frankfeldmann112 ,
wo möchtest du einen Abwesenheitshinweis erstellen? Auf der Homepage, für ein Formular, Email? Eine genauere Fragestellung wäre angebracht.
MfG. Bernd
2
1
Ralfguet
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@frankfeldmann112
Hallo, falls Du das Webinterface meinst. Oben Rechts ist doch der Button zum ausloggen. Links danemen so ein gezacktes Rädchen da kommt man zu den Einstellungen. Wenn Du dan dann bist, genhst Du links im Menü auf EMail Optionen. Dann klappt ein neues Menü auf. Da hast Du dann Deine Abwesenheitsnotiz.
Gruß Ralf
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn Deine Homepage vorübergehend nicht erreichbar sein soll und stattdessen ein Hinweis beim Aufruf Deiner Domain erscheinen soll, kannst Du die Wartungsseite im Homepagecenter einschalten.
Dazu in das Homepagecenter unter https://homepagecenter.telekom.de einloggen und anschließend oben auf der Seite auf 'Website' klicken. Nach unten fährt dann ein Menü auf, in dem Du den Punkt 'Wartungsseite' auswählen kannst. Auf der folgenden Seite kann die Wartungsseite aus- oder eingeschaltet werden.
Es kann auch eine eigene Wartungsseite genutzt werden. Wie dazu vorzugehen ist, wird unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=480 beschrieben.
Sollte Deine Anfrage sich auf eine Abwesenheitsnotiz für eines der verwendeten Postfächer beziehen, muss das Login in das Homepagecenter mit dieser E-Mail-Adresse erfolgen. Gehe nach dem Login bitte auf "E-Mail + Benutzer / Übersicht". Bei "Aktion" klicken Sie auf den Stift und suchen den Punkt "Postfach-Einstellungen". Hier finden Sie jetzt die Abwesenheitsnotiz.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=308
Leider ist es derzeit aufgrund eines Fehlers nicht möglich, Abwesenheiten für einen bestimmten Zeitraum einzurichten.
Gruß,
Ingo F.
0
0