Arbeiten mit dem Homepage Designer
6 years ago
Hallo,
vor einigen Tage wurde meine HP ja vom HPC auf den DA umgestellt. Klappte soweit ganz gut, bis auf Kleinigkeiten, wo ich dran bin, es wieder richtig herzustellen. Aber seit gestern Abend wird das immer schwieriger mitten im Arbeiten werde ich abgemeldet, man muss dann teilweise alles wieder von Vorne beginnen
und Bilder die ich gestern Abend hochgeladen habe, sind heute weg, wird nichts mehr angezeigt, weder auf der HP, noch im DA
Bilder nicht gefunden, kommt als Meldung, sind aber unter "Bilder und Videos" drin.
Hat jemand ähnliche Propleme? Oder liegt eine Störung vor?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marion
931
75
This could help you too
7 months ago
661
0
2
5 years ago
398
0
1
3 years ago
211
0
2
6 years ago
danke für deine Nachricht. Das Problem mit den spontanen Abbrüchen tritt seit heute Nachmittag auf und ist uns bekannt. Offenbar tritt die Störung besonders oft auf, wenn man Seiten mit viel Inhalt aufruft. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Lösung. Als Lösung kann ich dir im Moment nur vorschlagen, die Veröffentlichung mehrfach zu versuchen, bis es klappt.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann weiß ich Bescheid, man denkt ja sonst immer, es liegt am eigenen PC oder Unkönnen
Viele Grüße
Marion
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @marion977 ,
da wird wohl dran gearbeitet denn bei mir ist es heute auch mehrmals passiert und ich habe den Designer von Anfang an, wurde also nicht umgestellt. Im Moment habe ich aber keine Probleme.
MfG. Bernd
71
Answer
from
6 years ago
@Ingo F. @marion977 ,
zu diesem Thema hatte ich auch schon einen Screenshot gepostet. Leider nichts mehr seit dem gehört.
@marion977workaround: Vor Eingabe eines Postings anmelden, dann sollte die Fehlermeldung nicht kommen und das Posting muss nicht nochmals erfasst werden.
LG, Dietmar
Answer
from
6 years ago
Hallo Dietmar,
in den meisten Fällen erledigt es sich wirklich von selbst. In den meisten Tickets, die ich zu dem Thema gesehen habe, war die Datei schon gelöscht oder richtig verarbeitet, bevor die Kollegen das Ticket in der Hand hatten.
Bezüglich des Fehlers in der Community, postet solche Sachen bitte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/idb-p/bugs. Sollte da etwas Generelles kaputt sein, kann so am schnellsten gegengesteuert werden.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
6 years ago
Hallo Marion, hallo Dietmar, halle Bernd,
ich habe hier noch eine Rückmeldung, zu einem Ticket bezüglich des Designers, welches ich am 27. Oktober. weitergegeben hatte.
Zu dem Zeitpunkt gab es einen Fehler in der Infrastruktur, der für dieses Fehlverhalten ursächlich war. Diese wurde bereits behoben.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@marion977
Hallo Marion,
da bist du ja wieder - willkommen im Club!
Aktuell ist eigentlich soweit alles "OK". Ich kann nur empfehlen, häufiger die "Speicher- und Veröffentlichungsfunktion" zu nutzen.
@Gelöschter Nutzer und ich sind übrigens seit einigen Tagen hier öffentlich bestellte Störungswächter. :):):). Also immer melden, wenn was ist.
Grüße, Dietmar
0
Unlogged in user
Ask
from