Bestellung aus Zubehörshop nicht erhalten - niemand fühlt sich zuständig
vor 2 Monaten
Eine vor über 14 Tagen getätigte Bestellung im Online Zubehör Shop (Kopfhörer) habe ich bis heute noch nicht erhalten. Sie wurde laut DHL Sendung Status an eine Filiale weitergeleitet, ist aber dort nie angekommen.
Seit über einer Woche probiere ich nun irgendjemand wegen der Sendung zu erreichen (E-Mail, Telefon, WhatsApp), doch niemand fühlt sich zuständig.
An wen muss ich mich wenden, damit der Vorgang gelöst werden kann?
Die in der Bestätigungsmail angegebenen Kontaktmöglichkeiten sagen sie seien dafür nicht zuständig:
Tel.: 0800 33 02202 (kostenlos)
E-Mail: auftrag.mobilfunk@telekom.de
Der WhatsApp Kundenservice (+4915142227878) kann auch nicht weiterhelfen.
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vor 2 Monaten
Leider hat die Telekom nicht nur einen Shop.
In welchem genau wurde bestellt, am besten den Link einmal posten.
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_8200ac,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Bitte wende Dich in dem Fall an folgende E-Mail-Adresse telekom-onlineshop-service@brodos.de. Dort können sie Dir Auskunft geben, was da los ist.
Liebe Grüße
Karin
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