Bilder auf Homepage sind weg!

vor 4 Jahren

Wo sind die Bilder der Bildergalerie unserer Homepage geblieben? Wann werden sie wieder hergestellt? Oder soll ich sie nochmal einstellen?

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @eddyp ,

    die Bilder sollten wieder da sein, ist das auch bei dir der Fall?

    Neu einstellen brauchst du nichts.

    MfG. Bernd

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Bildergalerie auf

    https://ferienhaus-karlshagen.info

    ist weiterhin ohne Bilder !!!

    Gruß eddyp

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @eddyp ,

    die Fehlerbeseitigung betraf Homepages, die mit dem Designer veröffentlicht wurden. Deine gehört wohl nicht dazu. Könnte sein, dass eine erneute Veröffentlichung doch hilft. Probiere das bitte mal.

    MfG. Bernd

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @eddyp,

    entschuldige, ich war davon ausgegangen, die Homepage sei mit dem Designer erstellt worden und nicht komplett ohne einen Baukasten von uns. In dem Fall hast Du natürlich recht, was die IPs angeht.
    Hast Du die Daten der Homepage schon einmal neu hochgeladen?

    Ich kann in den Dateien leider auch keine Seite finden, in der eine Galerie angezeigt wird. Hast Du kürzlich Änderungen an der Seite vorgenommen?

    Gruß
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    eddyp

    Oder soll ich sie nochmal einstellen?

     Oder soll ich sie nochmal einstellen?

    eddyp

     Oder soll ich sie nochmal einstellen?


    Hallo eddyp,

     

    wie Bernd ja bereits gesagt hatte, brauchst du eigentlich nichts zu tun.

     

     

    Es wäre aber schön, wenn du uns Bescheid geben könntest, wenn wieder alles geht.

     

    Gruß

    Peter

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @eddyp ,

     

    das ist ein Phänomen, das früher häufiger, in letzter Zeit aber weniger aufgetreten ist. Bei mir sind die Galerien ok. Sollte bei Dir also jetzt auch so sein. Falls nicht, bitte hier nochmals melden. Soweit noch nicht geschehen, bitte dein Profil vervollständigen, damit man schneller helfen kann. Die HP darf hier im Unterforum gerne benannt werden.

     

    Gruß, Dietmar

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @dpfrank 

    Ich denke mal, dass bei ihm jetzt auch alles wieder da ist, sonst hätte er sich wohl schon gemeldet. Seine Kundeninfo hat er übrigens eingetragen.

    MfG. Bernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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