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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @eddyp ,
die Bilder sollten wieder da sein, ist das auch bei dir der Fall?
Neu einstellen brauchst du nichts.
MfG. Bernd
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13 ältere Kommentare laden
eddyp
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Die Bildergalerie auf
https://ferienhaus-karlshagen.info
ist weiterhin ohne Bilder !!!
Gruß eddyp
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @eddyp ,
die Fehlerbeseitigung betraf Homepages, die mit dem Designer veröffentlicht wurden. Deine gehört wohl nicht dazu. Könnte sein, dass eine erneute Veröffentlichung doch hilft. Probiere das bitte mal.
MfG. Bernd
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Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
entschuldige, ich war davon ausgegangen, die Homepage sei mit dem Designer erstellt worden und nicht komplett ohne einen Baukasten von uns. In dem Fall hast Du natürlich recht, was die IPs angeht.
Hast Du die Daten der Homepage schon einmal neu hochgeladen?
Ich kann in den Dateien leider auch keine Seite finden, in der eine Galerie angezeigt wird. Hast Du kürzlich Änderungen an der Seite vorgenommen?
Gruß
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Gelöschter Nutzer
vor 4 Jahren
Oder soll ich sie nochmal einstellen?
Oder soll ich sie nochmal einstellen?
Hallo eddyp,
wie Bernd ja bereits gesagt hatte, brauchst du eigentlich nichts zu tun.
Es wäre aber schön, wenn du uns Bescheid geben könntest, wenn wieder alles geht.
Gruß
Peter
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dpfrank
vor 4 Jahren
Hallo @eddyp ,
das ist ein Phänomen, das früher häufiger, in letzter Zeit aber weniger aufgetreten ist. Bei mir sind die Galerien ok. Sollte bei Dir also jetzt auch so sein. Falls nicht, bitte hier nochmals melden. Soweit noch nicht geschehen, bitte dein Profil vervollständigen, damit man schneller helfen kann. Die HP darf hier im Unterforum gerne benannt werden.
Gruß, Dietmar
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Anonymous User
Antwort
von
dpfrank
vor 4 Jahren
@dpfrank
Ich denke mal, dass bei ihm jetzt auch alles wieder da ist, sonst hätte er sich wohl schon gemeldet. Seine Kundeninfo hat er übrigens eingetragen.
MfG. Bernd
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dpfrank
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
eddyp