Business E-Mail

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

mein Business-Email-Account ist nicht mehr aktiv. Erscheint auch nicht mehr im Kundencenter oder email-Center.

 

Es gab einen Website-Umzug. Könnte es damit zusammenhängen?

Oder woran kann es liegen?

 

 

435

7

    • vor 3 Jahren

      Um was für eine E-Mail-Adresse geht es denn?

      <ein Name>@t-online.de oder <ein Name>@<eine eigene Domäne>.de ?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      das zweite mit der eigenen Domain

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @FrankaW 

       

      Willkommen in unserer Community. Der Website Umzug wird vermutlich damit zu tun haben, dass die Business E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar ist. Hinterlege bitte deine Daten im Profil und in welchem Zeitraum du telefonisch erreichbar bist. 

       

      Wir rufen dann an und besprechen das Ganze gerne telefonisch. 🙂

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @FrankaW 

       

      auch Du bist hier willkommen!

       

      Hast Du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?

       

      @Nadine H. von der Telekom hatte Dir ja bereits schon Hilfe angeboten. 

       

      Erforderlich wäre halt dein Profil mit den gewünschten Daten auszufüllen. Diese können auch nur vom Team der Telekom eingesehen werden und nicht von uns.

       

      Viele Grüße

      Peter

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde!

       

      Das nenne ich Teamwork! 👍

       

      Gruß, Kurt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurt-Schulz

      Das nenne ich Teamwork!

      Das nenne ich Teamwork! :daumen_hoch:
      Kurt-Schulz
      Das nenne ich Teamwork! :daumen_hoch:

      Leider ohne ein gewünschtes Ergebnis! (ich habe doch hoffentlich nichts übersehen)

       

      Hätte mir schon gewünscht, dass sich @FrankaW noch einmal meldet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FrankaW

       

      hast Du schon eine Lösung gefunden oder benötigst Du noch Unterstützung von uns? 

       

      Viele Grüße

      Stephie G.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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