Business E-Mail
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
mein Business-Email-Account ist nicht mehr aktiv. Erscheint auch nicht mehr im Kundencenter oder email-Center.
Es gab einen Website-Umzug. Könnte es damit zusammenhängen?
Oder woran kann es liegen?
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vor 3 Jahren
Um was für eine E-Mail-Adresse geht es denn?
<ein Name>@t-online.de oder <ein Name>@<eine eigene Domäne>.de ?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
das zweite mit der eigenen Domain
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @FrankaW
Willkommen in unserer Community. Der Website Umzug wird vermutlich damit zu tun haben, dass die Business E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar ist. Hinterlege bitte deine Daten im Profil und in welchem Zeitraum du telefonisch erreichbar bist.
Wir rufen dann an und besprechen das Ganze gerne telefonisch. 🙂
Viele Grüße, Nadine H.
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vor 3 Jahren
Hallo @FrankaW
auch Du bist hier willkommen!
Hast Du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?
@Nadine H. von der Telekom hatte Dir ja bereits schon Hilfe angeboten.
Erforderlich wäre halt dein Profil mit den gewünschten Daten auszufüllen. Diese können auch nur vom Team der Telekom eingesehen werden und nicht von uns.
Viele Grüße
Peter
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde!
Das nenne ich Teamwork! 👍
Gruß, Kurt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das nenne ich Teamwork!
Leider ohne ein gewünschtes Ergebnis! (ich habe doch hoffentlich nichts übersehen)
Hätte mir schon gewünscht, dass sich @FrankaW noch einmal meldet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FrankaW,
hast Du schon eine Lösung gefunden oder benötigst Du noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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