Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
computerhilfe Business S
vor 4 Jahren
am 22.09.2020 habe ich die Computerhilfe Business S gekündigt. Es kam dann auch die Kündigungsbestätigung zum 05.09.2021. Zugleich kam eine neue Auftragsbestätigung. Diese habe ich nicht bestellt!
Bitte sofort stornieren!
170
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2172
0
2
vor 4 Jahren
394
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1391
2
7
vor 10 Jahren
10267
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
359
0
1
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @hainer.hanke
Wann kam denn die Auftragsbestätigung genau?
Innerhalb von 14 Tagen kannst Du ohne Angabe von Gründen den Vertrag widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
flo.midasxl8
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
@hainer.hanke
Mir fällt gerade auf, dass Du hier im Privatkunden Bereich schreibst von Computerhilfe Business.
Da wird das mit dem Widerruf vermutlich schwierig, da Du ja wahrscheinlich Geschäftskunde bist.
Dann doch lieber gleich zum Telefon greifen und die entsprechende Hotline anrufen.
Alternativ hier Dein Profil befüllen und auf die Rückmeldung eines Teamies warten. Das kann aber etwas dauern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider wurde das Profil noch nicht befüllt.
Bitte holen Sie dies nach, sodass ich Sie unterstützen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0