computerhilfe Business S
5 years ago
am 22.09.2020 habe ich die Computerhilfe Business S gekündigt. Es kam dann auch die Kündigungsbestätigung zum 05.09.2021. Zugleich kam eine neue Auftragsbestätigung. Diese habe ich nicht bestellt!
Bitte sofort stornieren!
177
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
406
0
3
10 years ago
10316
0
4
flo.midasxl8
5 years ago
Hallo @hainer.hanke
Wann kam denn die Auftragsbestätigung genau?
Innerhalb von 14 Tagen kannst Du ohne Angabe von Gründen den Vertrag widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
2
hainer.hanke
Answer
from
flo.midasxl8
5 years ago
Danke! Die Auftragsbestätigung ist vom 28.09.2020, den Widerspruch werde ich gleich noch machen. Trotzdem finde ich so ein Unterjubeln nicht i.O.
0
flo.midasxl8
Answer
from
flo.midasxl8
5 years ago
@hainer.hanke
Mir fällt gerade auf, dass Du hier im Privatkunden Bereich schreibst von Computerhilfe Business.
Da wird das mit dem Widerruf vermutlich schwierig, da Du ja wahrscheinlich Geschäftskunde bist.
Dann doch lieber gleich zum Telefon greifen und die entsprechende Hotline anrufen.
Alternativ hier Dein Profil befüllen und auf die Rückmeldung eines Teamies warten. Das kann aber etwas dauern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
flo.midasxl8
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider wurde das Profil noch nicht befüllt.
Bitte holen Sie dies nach, sodass ich Sie unterstützen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hainer.hanke