Solved

Computerhilfe Business S untergejubelt

6 years ago

Hallo liebes Team,

 

gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.

Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.

Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.

Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?

 

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung

 

Viele Grüße

 

Andreas

 

2200

12

This could help you too

in  

174

0

2

Solved

791

0

5

in  

402

0

3

Solved

in  

1421

2

7