Gelöst

Computerhilfe Business S untergejubelt

vor 6 Jahren

Hallo liebes Team,

 

gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.

Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.

Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.

Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?

 

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung

 

Viele Grüße

 

Andreas

 

2172

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1391

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3