Solved
Computerhilfe Business S untergejubelt
7 years ago
Hallo liebes Team,
gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.
Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.
Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.
Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung
Viele Grüße
Andreas
2225
12
This could help you too
5 years ago
183
0
2
5 years ago
264
0
3
4 years ago
417
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Berzelmeier,
am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/3582914#M56483
Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten.
VG
Peuki
1
Answer
from
7 years ago
danke Dir
Unlogged in user
Answer
from