Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Computerhilfe Business S untergejubelt
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.
Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.
Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.
Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung
Viele Grüße
Andreas
2172
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
2
vor 4 Jahren
394
0
3
vor 8 Jahren
1391
2
7
vor 5 Jahren
383
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo @Berzelmeier,
am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/3582914#M56483
Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten.
VG
Peuki
8
1
Berzelmeier
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
danke Dir
1