Solved
Computerhilfe Business S untergejubelt
6 years ago
Hallo liebes Team,
gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.
Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.
Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.
Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung
Viele Grüße
Andreas
2200
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
174
0
2
4 years ago
402
0
3
5 years ago
261
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
MP0602
6 years ago
Hallo @Berzelmeier,
am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/3582914#M56483
Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten.
VG
Peuki
8
1
Berzelmeier
Answer
from
Peuki
6 years ago
danke Dir
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki