- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Computerhilfe Business S abbestellen
13.11.2018 19:07
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.
Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.
Viele Grüße
Andreas
13.11.2018 19:16 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 20:45 durch den Autor
Hallo @Berzelmeier
Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,
notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.
Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst.
MfG
Ps. Kann aber etwas dauern.
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet
Inbound Selling:
13.11.2018 20:03
13.11.2018 21:00
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautetInbound Selling:
Ich vermarkte in Aussendienst auch gerne die Computerhilfe S
(OK, ich sage dem Kunden was die Serviceleistung kosten würde;
kein Fehler im Telekom-Netz; Fehler liegt im Heimnetz, Routerkonfiguration, WLAN,...;
in meinen Bereich gibt es viele Kunden die so eine Einmalzahlung nicht stemmen können,
da ist ein Angebot mit Computerhilfe S für 5€ schon hilfreich,
das Problem wird gelößt und die Kosten sind überblickbar.)
aber anscheind wird das immer öfters im Innendienst vermarktet ohne das die Kunden das wissen.
Bringt für mich im Aussendienst das Problem, das ich das Produkt nicht mehr vermarkten kann;
sei denn Upgrade auf M, an sonsten muß ich den Kunden auf die Hotline verweisen.
13.11.2018 22:06 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 22:22 durch den Autor
Hallo @Buster01
Ich schlage folgenden Kompromiss vor.
Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!
Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.
MfG
13.11.2018 22:24
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
25.11.2018 17:21
danke Dir.
25.11.2018 17:29
danke Dir, was kann ich nun tun?
Grüße
Berzelmeier
25.11.2018 19:03
lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.
Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.
Viele Grüße,
Lin J.