Computerhilfe Business S abbestellen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.

Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.

 

Viele Grüße

 

Andreas

1072

9

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Berzelmeier

    Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,

    notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.

    Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst. 

    MfG 

    Ps. Kann aber etwas dauern.

    Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet

    Inbound Selling:

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Buster01

    Ich schlage folgenden Kompromiss vor.

    Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!

    Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.

    MfG 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Mich würde mal interessieren wo und wie der Vertrag zu Stande kam?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Berzelmeier,

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß Melanie B.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Moin Andreas,

    lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.

    Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.

    Viele Grüße,
    Lin J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1391

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

10268

0

4