Computerhilfe Business S abbestellen
6 years ago
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.
Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.
Viele Grüße
Andreas
1086
9
This could help you too
5 years ago
178
0
2
4 years ago
410
0
3
10 years ago
10318
0
4
6 years ago
Hallo @Berzelmeier
Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,
notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.
Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst.
MfG
Ps. Kann aber etwas dauern.
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet
Inbound Selling:
2
Answer
from
6 years ago
Ich vermarkte in Aussendienst auch gerne die Computerhilfe S
(OK, ich sage dem Kunden was die Serviceleistung kosten würde;
kein Fehler im Telekom-Netz; Fehler liegt im Heimnetz, Routerkonfiguration, WLAN,...;
in meinen Bereich gibt es viele Kunden die so eine Einmalzahlung nicht stemmen können,
da ist ein Angebot mit Computerhilfe S für 5€ schon hilfreich,
das Problem wird gelößt und die Kosten sind überblickbar.)
aber anscheind wird das immer öfters im Innendienst vermarktet ohne das die Kunden das wissen.
Bringt für mich im Aussendienst das Problem, das ich das Produkt nicht mehr vermarkten kann;
sei denn Upgrade auf M, an sonsten muß ich den Kunden auf die Hotline verweisen.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Buster01
Ich schlage folgenden Kompromiss vor.
Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!
Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
6 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
4
Answer
from
6 years ago
danke Dir.
Answer
from
6 years ago
danke Dir, was kann ich nun tun?
Grüße
Berzelmeier
Answer
from
6 years ago
lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.
Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.
Viele Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from