Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Computerhilfe Business S abbestellen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.
Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.
Viele Grüße
Andreas
1072
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2172
0
2
vor 4 Jahren
394
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1391
2
7
vor 10 Jahren
10268
0
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Berzelmeier
Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,
notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.
Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst.
MfG
Ps. Kann aber etwas dauern.
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet
Inbound Selling:
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Buster01
Ich schlage folgenden Kompromiss vor.
Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!
Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.
MfG
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.
Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.
Viele Grüße,
Lin J.
0