Computerhilfe Business S abbestellen

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.

Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.

 

Viele Grüße

 

Andreas

1079

9

  • 6 years ago

    Hallo @Berzelmeier

    Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,

    notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.

    Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst. 

    MfG 

    Ps. Kann aber etwas dauern.

    Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet

    Inbound Selling:

     

    2

    Answer

    from

    6 years ago


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet

    Inbound Selling:


    Ich vermarkte in Aussendienst auch gerne die Computerhilfe S

    (OK, ich sage dem Kunden was die Serviceleistung kosten würde;

    kein Fehler im Telekom-Netz; Fehler liegt im Heimnetz, Routerkonfiguration, WLAN,...;

    in meinen Bereich gibt es viele Kunden die so eine Einmalzahlung nicht stemmen können,

    da ist ein Angebot mit Computerhilfe S für 5€ schon hilfreich,

    das Problem wird gelößt und die Kosten sind überblickbar.)

    aber anscheind wird das immer öfters im Innendienst vermarktet ohne das die Kunden das wissen.

     

    Bringt für mich im Aussendienst das Problem, das ich das Produkt nicht mehr vermarkten kann;

    sei denn Upgrade auf M, an sonsten muß ich den Kunden auf die Hotline verweisen.

     

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Buster01

    Ich schlage folgenden Kompromiss vor.

    Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!

    Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.

    MfG 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Mich würde mal interessieren wo und wie der Vertrag zu Stande kam?

    0

  • 6 years ago

    Hallo @Berzelmeier,

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß Melanie B.

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Melanie,

    danke Dir.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Melanie,

    danke Dir, was kann ich nun tun?

    Grüße
    Berzelmeier

    Answer

    from

    6 years ago

    Moin Andreas,

    lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.

    Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.

    Viele Grüße,
    Lin J.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

174

0

2

Solved

in  

2200

0

2

in  

402

0

3

Solved

in  

1421

2

7