Computerhilfe Business S abbestellen
6 years ago
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denen, die plötzlich für eine Computerhilfe Business S bezahlen sollen, obwohl ich das nie bestellt habe.
Was läuft hier denn ab. Unglaublich, habe ich jetzt erst gemerkt. Kann mir da einer helfen, wie ich das wieder loswerde.
Viele Grüße
Andreas
1079
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
174
0
2
4 years ago
402
0
3
10 years ago
10307
0
4
Anonymous User
6 years ago
Hallo @Berzelmeier
Bitte hinterlege ,falls noch nicht geschehen,
notwendige Daten in Deinem Profil, damit ein Teamie Kontakt aufnehmen kann.
Deren Hilfe brauchst du nämlich, wie Du sicher erhahnst.
MfG
Ps. Kann aber etwas dauern.
Pps. @Buster01 Das Zauberwort lautet
Inbound Selling:
2
2
Buster01
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Ich vermarkte in Aussendienst auch gerne die Computerhilfe S
(OK, ich sage dem Kunden was die Serviceleistung kosten würde;
kein Fehler im Telekom-Netz; Fehler liegt im Heimnetz, Routerkonfiguration, WLAN,...;
in meinen Bereich gibt es viele Kunden die so eine Einmalzahlung nicht stemmen können,
da ist ein Angebot mit Computerhilfe S für 5€ schon hilfreich,
das Problem wird gelößt und die Kosten sind überblickbar.)
aber anscheind wird das immer öfters im Innendienst vermarktet ohne das die Kunden das wissen.
Bringt für mich im Aussendienst das Problem, das ich das Produkt nicht mehr vermarkten kann;
sei denn Upgrade auf M, an sonsten muß ich den Kunden auf die Hotline verweisen.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Hallo @Buster01
Ich schlage folgenden Kompromiss vor.
Hat der Telekom Kunde zugestimmt,über Produkte etc. Informiert zu werden, sind solche Angebote vollkommen ok!
Wenn nein,sollte man es unterlassen ,es sei denn, der Telekom Kunde fragt selbst aktiv nach weiteren Hilfsangebote.
MfG
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Buster01
6 years ago
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
6 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
6
4
Show older comments
Berzelmeier
Answer
from
Melanie B.
6 years ago
danke Dir.
0
Berzelmeier
Answer
from
Melanie B.
6 years ago
danke Dir, was kann ich nun tun?
Grüße
Berzelmeier
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie B.
6 years ago
lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.
Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie B.
Unlogged in user
Ask
from
Berzelmeier