Computerhilfe Business L

vor 4 Jahren

Hallo auch an die Telekom Zwinkernd

Liebe Community,

wie kann es sein? Eine Computerhilfe Business, soll ich gebucht haben!

 

Eine ARZTPRAXIS bucht eine Computerhilfe S! Aha, die Praxis bezahlt aber schon sündhaft teure Lizenzkosten an den Softwarehersteller der Praxissoftware und hat eine Computer Hotline, die in den Gebühren enthalten ist.
Hmm, das macht doch keinen Sinn oder?!

 

Ich finde das zwar im Kundencenter(unter Auftragsstatus) die Buchung, kann sie aber nicht kündigen, weil ich im Kundencenter/Sonstige Produkte, das Paket nur buchen kann?

Zusätzlich bekomme ich Nachricht per Brief, ich hätte den Tarifpaket L gebucht. Nun gut noch einmal ins Kundencenter und versucht das Paket/den Tarif L zu kündigen. Und siehe da, wer weiss es, ich kann es nur buchen Fröhlich

 

Lieber Service, liebes Kundencenter das muss besser werden und die Computerhilfe Business kann ich auch nicht gebrauchen!

Was kann ich nun tun?!

 

 

 

394

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @abirkner 

    es auf Grund der Wartungsarbeiten in den Kundencentern (auch online) bis morgen so gegen 08 Uhr warten, oder am besten auf einen der Teamies hier wie @Maria R.  & Co 👍

    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ...hat leider nicht funktionert.

    Im Warenkorb waren dann nur noch die AGBs etc... und der Wunschtermin wählbar..

    Schade!

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @abirkner,

     


    @abirkner  schrieb:

    wie kann es sein? Eine Computerhilfe Business, soll ich gebucht haben!

    ....

    Ich finde das zwar im Kundencenter(unter Auftragsstatus) die Buchung, kann sie aber nicht kündigen, weil ich im Kundencenter/Sonstige Produkte, das Paket nur buchen kann?

    ...

    Was kann ich nun tun?!


    das scheint ja alles sehr frisch zu sein - wenn diese nicht gebucht worden ist, dann sollte diese widerrufen werden. Eine Kündigung würde zum Ende der Vertragslaufzeit greifen.

     

    VG

    Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @abirkner,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ich helfe Ihnen gern weiter.
    Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe für einen Rückruf.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

1