Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Computerhilfe Business L
vor 4 Jahren
Hallo auch an die Telekom
Liebe Community,
wie kann es sein? Eine Computerhilfe Business, soll ich gebucht haben!
Eine ARZTPRAXIS bucht eine Computerhilfe S! Aha, die Praxis bezahlt aber schon sündhaft teure Lizenzkosten an den Softwarehersteller der Praxissoftware und hat eine Computer Hotline, die in den Gebühren enthalten ist.
Hmm, das macht doch keinen Sinn oder?!
Ich finde das zwar im Kundencenter(unter Auftragsstatus) die Buchung, kann sie aber nicht kündigen, weil ich im Kundencenter/Sonstige Produkte, das Paket nur buchen kann?
Zusätzlich bekomme ich Nachricht per Brief, ich hätte den Tarifpaket L gebucht. Nun gut noch einmal ins Kundencenter und versucht das Paket/den Tarif L zu kündigen. Und siehe da, wer weiss es, ich kann es nur buchen
Lieber Service, liebes Kundencenter das muss besser werden und die Computerhilfe Business kann ich auch nicht gebrauchen!
Was kann ich nun tun?!
394
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
0
2
vor 6 Jahren
2172
0
2
vor 5 Jahren
154
0
2
vor 5 Jahren
359
0
1
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @abirkner
es auf Grund der Wartungsarbeiten in den Kundencentern (auch online) bis morgen so gegen 08 Uhr warten, oder am besten auf einen der Teamies hier wie @Maria R. & Co 👍
Gruß
Waage1969
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
abirkner
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
...hat leider nicht funktionert.
Im Warenkorb waren dann nur noch die AGBs etc... und der Wunschtermin wählbar..
Schade!
0
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @abirkner,
das scheint ja alles sehr frisch zu sein - wenn diese nicht gebucht worden ist, dann sollte diese widerrufen werden. Eine Kündigung würde zum Ende der Vertragslaufzeit greifen.
VG
Peuki
3
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @abirkner,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich helfe Ihnen gern weiter.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe für einen Rückruf.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
0