Computerhilfe Business L
4 years ago
Hallo auch an die Telekom
Liebe Community,
wie kann es sein? Eine Computerhilfe Business, soll ich gebucht haben!
Eine ARZTPRAXIS bucht eine Computerhilfe S! Aha, die Praxis bezahlt aber schon sündhaft teure Lizenzkosten an den Softwarehersteller der Praxissoftware und hat eine Computer Hotline, die in den Gebühren enthalten ist.
Hmm, das macht doch keinen Sinn oder?!
Ich finde das zwar im Kundencenter(unter Auftragsstatus) die Buchung, kann sie aber nicht kündigen, weil ich im Kundencenter/Sonstige Produkte, das Paket nur buchen kann?
Zusätzlich bekomme ich Nachricht per Brief, ich hätte den Tarifpaket L gebucht. Nun gut noch einmal ins Kundencenter und versucht das Paket/den Tarif L zu kündigen. Und siehe da, wer weiss es, ich kann es nur buchen
Lieber Service, liebes Kundencenter das muss besser werden und die Computerhilfe Business kann ich auch nicht gebrauchen!
Was kann ich nun tun?!
402
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
174
0
2
5 years ago
160
0
2
Waage1969
4 years ago
Hallo @abirkner
es auf Grund der Wartungsarbeiten in den Kundencentern (auch online) bis morgen so gegen 08 Uhr warten, oder am besten auf einen der Teamies hier wie @Maria R. & Co 👍
Gruß
Waage1969
4
2
Anonymous User
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Kundencenter - Festnetz ist offen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Wenn es mit der Computerhilfe so ist, wie mit manch anderen Diensten, muss sie erst zum Warenkorb hinzugefügt werden wie bei einem Kauf, und erst dann wird due Kündigung angezeigt. Seltsames Telekom System👎
1
abirkner
Answer
from
Waage1969
4 years ago
...hat leider nicht funktionert.
Im Warenkorb waren dann nur noch die AGBs etc... und der Wunschtermin wählbar..
Schade!
0
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Peuki
4 years ago
Hallo @abirkner,
das scheint ja alles sehr frisch zu sein - wenn diese nicht gebucht worden ist, dann sollte diese widerrufen werden. Eine Kündigung würde zum Ende der Vertragslaufzeit greifen.
VG
Peuki
3
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @abirkner,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich helfe Ihnen gern weiter.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe für einen Rückruf.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
abirkner