Solved

Darstellung der Homepage seit gestern fehlerhaft

6 years ago

Hallo liebe Community, liebes Telekom-Team... meine Homepage (Inklusiv-HP) wird seit gestern völlig fehlerhaft dargestellt... Es fehlen Bilder, Inhalte und nur eine Unterseite wird "normal" dargestellt.. Alle weiteren Seiten - inkl. Startseite - sind völlig "zerschossen" und nicht lesbar... Hat jemand ein ähnliches Problem? Es gab keinerlei Änderungen von mir... Fehler bei der Telekom? VG Thomas

525

16

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      ich kann deine Aussage bestätigen.

      Es sind ja momentan " Bastelarbeiten" im Bereich Homepage!

      Da hilft wohl nur warten.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

       


      @KlaRaw  schrieb:
      Ich dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns.
      mfg klaus

      Das dachten wir alle Klaus aber die Hoffnung stirbt bekannter Maßen ja zuletzt, also last uns hoffen.

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer, @jojo1 , @Gelöschter Nutzer 

      Hallo, meine Homepage sieht jetzt wieder normal aus. Auch die Antwortzeiten des Servers sind in Ordnung.
      mfg Klaus

      Answer

      from

      6 years ago

      @Thomas_Augsburg, @jojo1 , @Bernd G. 

       

      Ich habe mich leider etwas zu früh gefreut. Wenn ich in den passwortgeschützten Bereich gehen will, gebe ich User und Passwort an. Das funktioniert. Gehe ich dann auf eine passwortgeschützte Seite kommt dieses hier auf den Bildschirm.

       

      <html>
      <head><title>502 Bad Gateway</title></head>
      <body bgcolor="white">
      <center><h1>502 Bad Gateway</h1></center>
      <hr><center>nginx/1.6.2</center>
      </body>
      </html>

      Man hat sich wohl noch etwas Arbeit für morgen reserviert.
      mfg Klaus

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      der Fehler liegt bei der Telekom und ist seit mindestens 09.09.2019 bekannt. Leider tritt er immer wieder auf und ist wohl nicht so einfach zu beseitigen. Wir hoffen alle, dass er bald gefunden wird, mehr ist dazu leider nicht zu sagen

      MfG. Bernd

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Bernd.. Danke für deine Antwort... dann scheint der Fehler der Telekom ja bekannt zu sein... ich habe die Darstellungsfehler erst seit gestern festgestellt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer @KlaRaw

      Hallöchen,

      nur eine kurze Information dazu: Es gibt bereits ein offizielles Ticket und die Kollegen sind noch dran.

      Viele Grüße Nadine H.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Hallo Thomas,

      da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
      Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank.. momentan scheint wieder alles "normal" zu laufen...

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Hallo Thomas,

      da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
      Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too