Gelöst
Darstellung der Homepage seit gestern fehlerhaft
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community, liebes Telekom-Team... meine Homepage (Inklusiv-HP) wird seit gestern völlig fehlerhaft dargestellt... Es fehlen Bilder, Inhalte und nur eine Unterseite wird "normal" dargestellt.. Alle weiteren Seiten - inkl. Startseite - sind völlig "zerschossen" und nicht lesbar... Hat jemand ein ähnliches Problem? Es gab keinerlei Änderungen von mir... Fehler bei der Telekom? VG Thomas
541
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
414
1
3
vor 6 Jahren
512
0
3
Gelöst
354
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich kann deine Aussage bestätigen.
Es sind ja momentan " Bastelarbeiten" im Bereich Homepage!
Da hilft wohl nur warten.
5
von
vor 6 Jahren
Ich dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns. mfg klaus
mfg klaus
Das dachten wir alle Klaus aber die Hoffnung stirbt bekannter Maßen ja zuletzt, also last uns hoffen.
MfG. Bernd
0
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer, @jojo1 , @Gelöschter Nutzer
Hallo, meine Homepage sieht jetzt wieder normal aus. Auch die Antwortzeiten des Servers sind in Ordnung.
mfg Klaus
von
vor 6 Jahren
@Thomas_Augsburg, @jojo1 , @Bernd G.
Ich habe mich leider etwas zu früh gefreut. Wenn ich in den passwortgeschützten Bereich gehen will, gebe ich User und Passwort an. Das funktioniert. Gehe ich dann auf eine passwortgeschützte Seite kommt dieses hier auf den Bildschirm.
Man hat sich wohl noch etwas Arbeit für morgen reserviert.
mfg Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
der Fehler liegt bei der Telekom und ist seit mindestens 09.09.2019 bekannt. Leider tritt er immer wieder auf und ist wohl nicht so einfach zu beseitigen. Wir hoffen alle, dass er bald gefunden wird, mehr ist dazu leider nicht zu sagen
MfG. Bernd
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallöchen,
nur eine kurze Information dazu: Es gibt bereits ein offizielles Ticket und die Kollegen sind noch dran.
Viele Grüße Nadine H.
6
von
vor 6 Jahren
Hallo Thomas,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.
Gruß,
Ingo F.
0
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank.. momentan scheint wieder alles "normal" zu laufen...
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Thomas,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von