Solved
Darstellung der Homepage seit gestern fehlerhaft
6 years ago
Hallo liebe Community, liebes Telekom-Team... meine Homepage (Inklusiv-HP) wird seit gestern völlig fehlerhaft dargestellt... Es fehlen Bilder, Inhalte und nur eine Unterseite wird "normal" dargestellt.. Alle weiteren Seiten - inkl. Startseite - sind völlig "zerschossen" und nicht lesbar... Hat jemand ein ähnliches Problem? Es gab keinerlei Änderungen von mir... Fehler bei der Telekom? VG Thomas
541
0
16
This could help you too
Solved
414
1
3
6 years ago
512
0
3
Solved
354
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich kann deine Aussage bestätigen.
Es sind ja momentan " Bastelarbeiten" im Bereich Homepage!
Da hilft wohl nur warten.
5
from
6 years ago
Ich dachte diese Zeiten hätten wir hinter uns. mfg klaus
mfg klaus
Das dachten wir alle Klaus aber die Hoffnung stirbt bekannter Maßen ja zuletzt, also last uns hoffen.
MfG. Bernd
0
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer, @jojo1 , @Gelöschter Nutzer
Hallo, meine Homepage sieht jetzt wieder normal aus. Auch die Antwortzeiten des Servers sind in Ordnung.
mfg Klaus
from
6 years ago
@Thomas_Augsburg, @jojo1 , @Bernd G.
Ich habe mich leider etwas zu früh gefreut. Wenn ich in den passwortgeschützten Bereich gehen will, gebe ich User und Passwort an. Das funktioniert. Gehe ich dann auf eine passwortgeschützte Seite kommt dieses hier auf den Bildschirm.
Man hat sich wohl noch etwas Arbeit für morgen reserviert.
mfg Klaus
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
der Fehler liegt bei der Telekom und ist seit mindestens 09.09.2019 bekannt. Leider tritt er immer wieder auf und ist wohl nicht so einfach zu beseitigen. Wir hoffen alle, dass er bald gefunden wird, mehr ist dazu leider nicht zu sagen
MfG. Bernd
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallöchen,
nur eine kurze Information dazu: Es gibt bereits ein offizielles Ticket und die Kollegen sind noch dran.
Viele Grüße Nadine H.
6
from
6 years ago
Hallo Thomas,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.
Gruß,
Ingo F.
0
from
6 years ago
Vielen Dank.. momentan scheint wieder alles "normal" zu laufen...
0
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Thomas,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich die Homepage gerade einmal neu veröffentlicht, jetzt sieht alles wieder normal aus.
Laut der Rückmeldung, die ich am Montagnachmittag erhalten habe, ist die Störung auch mittlerweile behoben.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
from