Solved
Dateimanager geht nicht
5 years ago
Versuche mp4-Datei von 123 MP für meine beiden HPs hochzuladen. Still ruht der See, es tut sich nichts.
Auch eine pdf-Datei von 23 MB schafft der DManager nicht. Hat bisher immer funktioniert.
622
18
This could help you too
6 years ago
313
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
5 years ago
@Dieter2802
du musst da schon mehr Informationen geben, so kann keiner helfen.
Also welcher Router, welche Endgeräte, wie verbunden, welcher Tarif, wo willst du wie genau zugreifen?
7
Answer
from
5 years ago
Moin Bernd,
du scheinst richtig zu liegen. 3 Bilder von 17 MB, 21 MB und 32 MB konnte ich einzeln uploaden - aber nicht in einem Rutsch. Frage mich warum immer neue Fehler in "alter Software". Der DM ist doch ein alter Hut. Telekom scheint QS- und Test-Probleme zu haben. Ihre Sw reift beim Kunden (wie Bananen).
Gruß Dieter
Answer
from
5 years ago
Hallo Dieter,
der DM ist zwar ein alter Hut aber alles um ihn rum wurde mehrfach auf den neuesten Stand gebracht und das macht sich natürlich auch auf dem DM bemerkbar. Viele Fehler sind erst beim normalen gebrauch durch den User zu bemerken, da hilft ein Test leider nicht immer. Wollen wir hoffen, dass der Übeltäter schnell gefunden wird.
MfG. Bernd
Answer
from
5 years ago
So, ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Hier bekommen die richtigen Leute eher etwas mit.
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Dieter2802 ,
mit einem anderen Browser, als den bevorzugten, wurde es sicher schon versucht? Ich hätte das gerne mal nachgestellt, aber mir fehlt einfach eine so große Datei :).
Grüße, Dietmar
1
Answer
from
5 years ago
Danke für den Hinweis, habe es schon mit drei Browsern probiert. Nichts geht-
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Liebe Telekom,
hätte gern eine Lösung meines Problems - und zwar von meinem Vertragspartner: von euch.
Die Sw Dateimnager ist doch ein alter Hut. Wieso gelingt es nicht, den Upload einer mp4-Datei von 120 MB zu testen und verfügbar zu machen. Ging doch schon mal gut.
0
5 years ago
aufgrund der Größe der Datei vermute ich, dass der Timeout erreicht ist, bevor die Datei vollständig hochgeladen wird. Aber wie gesagt, ist das nur eine Vermutung. Um das genauer prüfen zu können, wäre es schön, wenn die Kundendaten hinterlegt werden.
Das kann man hier machen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Alternativ würde ich testen ob sich die Dateien mit FileZilla hochladen lassen. Insofern es sich nicht um eine kostenlose Homepage handelt.
Anleitung: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=284
Viele Grüße
Stephie G.
5
Answer
from
5 years ago
Nee, hab ich nicht. Zu meiner Zeit haben wir jeden gem. Fehler an die Softies weitergegeben. Hat auch was mit einem bestehenden Vertrag zu tun!
Answer
from
5 years ago
da ich jetzt Daten habe, habe ich es weiter geleitet. Sobald eine Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder. Und ein Gegencheck mit einem sFTP-Programm kann nie schaden.
Gruß
Stephie G.
Answer
from
5 years ago
Wir haben eine Antwort von den Kollegen erhalten. @Stephie G. war mit Ihrer Vermutung schon ganz richtig, dass es auf einen Timeout im Browser hinausläuft. Die Kollegen haben testweise im Dateimanager einige Dateien hochgeladen, bei diesen Tests hat es mehrmals ohne Probleme geklappt - auch bei Dateien mit einer Größe von 180 MB.
Grundsätzlich kann es sein, dass wenn der Upload zu lange dauert (z. B. weil die Upload-Geschwindigkeit der Leitung nicht so hoch ist) man auf einen Timeout im Browser läuft. Wir empfehlen daher, den Upload mit sFTP durchzuführen.
Viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wir haben eine Antwort von den Kollegen erhalten. @Stephie G. war mit Ihrer Vermutung schon ganz richtig, dass es auf einen Timeout im Browser hinausläuft. Die Kollegen haben testweise im Dateimanager einige Dateien hochgeladen, bei diesen Tests hat es mehrmals ohne Probleme geklappt - auch bei Dateien mit einer Größe von 180 MB.
Grundsätzlich kann es sein, dass wenn der Upload zu lange dauert (z. B. weil die Upload-Geschwindigkeit der Leitung nicht so hoch ist) man auf einen Timeout im Browser läuft. Wir empfehlen daher, den Upload mit sFTP durchzuführen.
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from