Gelöst
Design-Assistent -Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen
vor 4 Jahren
Hallo, bis gestern habe für einen Bekannten seinen Design-Assistenten benutzt und mehrere pdf-Dateien hochgeladen und veröffentlicht.
Heute wollte ich wieder eine Datei hochladen.
Hochgeladen - gespeichert - geht ok
Dann Veröffentlichen _ geht nicht mehr
Es kommt die Meldung: Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen
Was kann das bedeuten?
1277
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1336
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
536
0
3
vor 4 Jahren
466
0
4
vor 4 Jahren
s gleiche Problem....Habe soeben
0
vor 4 Jahren
Dasselbe Problem!!!!!!!!!!!!!! Bitte sofort lösen.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer du bist im Irrtum ich habe Win 10, aktuell Betriebsbuild 19042.630 und normalerweise mit dem Firefox 64 Bit 83.0 und arbeite seit Wochen mit dem Design-Ass und da nur mit dem alten InternetExplorer 11.630.19041.0 da der Fehler innerhalb von 10 MInuten auftrat, kann es nicht an mir gelegen haben.
Hallo @Gelöschter Nutzer
du bist im Irrtum
ich habe Win 10, aktuell Betriebsbuild 19042.630 und normalerweise mit dem Firefox 64 Bit 83.0
und arbeite seit Wochen mit dem Design-Ass und da nur mit dem alten InternetExplorer 11.630.19041.0
da der Fehler innerhalb von 10 MInuten auftrat, kann es nicht an mir gelegen haben.
Ich habe auch nie behauptet, dass der jetzige Fehler an dir liegt. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass so ein altes Programm ewig läuft. Ihr wißt schon seit Jahren, das der DA schon lange am Tropf hängt und nur noch das Nötigste gemacht wird. Jeder von Euch hätte schon lange umsteigen können aber ihr zögert es lieber raus, bis nichts mehr geht und das verstehe ich halt nicht. Ein Umstieg ist relativ schnell zu machen und letztendlich nervenschonender als wenn ihr euch immer wieder über die "böse" Telekom aufregen müßt.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Hallo
wir wissen, dass der nicht ewig läuft.
das bedeutet aber nicht, dass mitten in der Arbeit die Funktion seitens der Telekom ausgesetzt wird.
Wenn ich hochladen und speichern kann, warum dann nicht veröffentlichen, was einen Tag vorher noch ging?
Wie wäre es, wenn der Benutzer von der Telekom eine Mitteilung erhalten würde, dass am XXXXXXXX der Design-Ass abgeschaltet wird?
Dann würde man nicht mitten drin vor einem Schlamassel stehen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ratfragende
So wie es jetzt plötzlich ausfiel, ist es natürlich ärgerlich aber eine Frist kann die Telekom auch nicht einfach setzen. So ein Baukasten ist ein sehr komplexes Programm und ein Fehler nicht immer einfach zu finden. Was mich daran ärgert, ist halt der Umstand, dass ihr wisst mit ein völlig veraltetes Programm zu arbeiten aber dann der Telekom die Schuld gebt und auf zum Teil recht respektloser Art Abhilfe verlangt. Der Telekom wäre es auch lieber, wenn das alte Teil einfach machen würde, was es soll aber das klappt halt nicht immer. Ich bin mit der Telekom auch nicht immer zufrieden gewesen und habe ja sogar den Anbieter gewechselt weil ich die vielen Ausfälle leid war aber das waren aktuelle Programme wo ich ein besseres Funktionieren erwarten konnte. Ich habe meine Homepage übrigens etliche male neu machen müssen, mit völlig unterschiedlichen Baukästen wenn man aber überlegt an die Sache rangeht, ist das gar kein Problem und in relativ kurzer Zeit machbar. Meine Homepage war jedenfalls nach höchstens 3 Tagen wieder vorhanden und ich bin auch nur ein Laie also sollte es für Andere auch kein größeres Problem sein. Was würde es denn ändern wenn die Telekom sagen würde ab dann und dann ist Sense?
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bekomme die gleiche Fehler-Meldung!
Was ist zu tun?
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich gebe den Fehler zur Überprüfung weiter. Aber ich kann @Gelöschter Nutzer hier nur beipflichten. Bitte steigt auf den den Homepagedesigner um. Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Ihr investiert Zeit in ein System, dass früher oder später abgeschaltet wird.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stephie G.
Dank für deine INFo.
Du hast sicher in meinem Konto gesehen, um welche Seite es sich handelt.
Der Herr ist 90 Jahre alt und kann das alles nicht verstehen. Alles umzusetzen lohnt sich wohl nicht mehr
WEnn wenigstens dieser letzte Upload (der sich bereits auf der Seite befindet und verlinkt ist, veröffentlichen lässt. Ist wohl die letzte Eintragung.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Noch gibt es kein "Endedatum" für den Designassistenten. Daher bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das Veröffentlichen in kürze wieder funktionieren wird. Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent.
Viele Grüße
Stephie G.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo an Alle, heute morgen steht beim Einloggen schon: "An der Beseitigung der Störung wird gearbeitet" Womit ja klar ist, dass wir einzelne Nutzer unschuldig sind
Hallo an Alle,
heute morgen steht beim Einloggen schon:
"An der Beseitigung der Störung wird gearbeitet"
Womit ja klar ist, dass wir einzelne Nutzer unschuldig sind
Es hat auch nie jemand behauptet, dass die Schuld beim Nutzer liegt. Euer Anteil daran liegt nur in der Tatsache, dass ihr so ein veraltetes Programm nutzt.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stephie G.
vielen Dank, für die Hilfe,
jetzt konnte ich wieder Veröffentlichen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank liebe Telekom, es hat jetzt auch bei mir geklappt.
Ich finde es nicht in Ordnung, hier im Forum Empfehlungen auszusprechen, die weniger wissende Nutzer auf eine falsch Fährte schicken. Es ist doch klar, dass solch!!! eine Fehlermeldung nichts mit dem veralteten System zu tun hat. Der FTP-Server-Name ändert sich doch nicht von alleine, sondern bei Umstellungsarbeiten wurde vergessen, das Richtige einzutragen. LG Windy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Stephie G.
vielen Dank, für die Hilfe,
jetzt konnte ich wieder Veröffentlichen.
0
vor 4 Jahren
Im Design-Assistent erhalte ich beim Veröffentlichen wiederholt die Meldung
"Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!"
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, ich konnte den Fehler hier nachstellen und habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung kommt, melden wir uns wieder hier.
Schönen Sonntag noch & beste Grüße
Nadine H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Veröffentlichung im DesignAssistent hat vor wenigen Minuten wieder funktioniert!
DANKE!
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es wieder klappt.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von