Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
bitte uberprüfen sie den FFP Servernamen
vor 4 Jahren
Kann Nichts mehr veröffentlichen ..wird immer angezeigt bitte überprüfen sie den FFP Servernamen....
465
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
527
0
2
vor 7 Monaten
194
0
3
Gelöst
623
2
6
vor 4 Jahren
192
0
3
2347
0
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community. Schau doch bitte einmal in den Artikel über diesen Link: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210
Hier findest du die Einstellungen für den FTP-Zugang. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, melde dich gerne wieder.
Lieben Gruß & eine schöne Woche
Nadine H.
0
0
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Bardolino1
wo und mit welchem Tool soll bitte etwas veröffentlicht werden?
Was ein "FFP-Server" sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruss -LERNI-
1
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Google mal nach "SFTP Telekom einrichten", vielleicht ist das hilfreich.
2
0
Gasthaus-zum-Schloss
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Mir geht es genauso,ftp Servername überprüfen, komm nicht weiter, bitte Hilfe
0
1
Behar A.
Antwort
von
Gasthaus-zum-Schloss
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Gasthaus-zum-Schloss,
hast du dir den Link von meiner Kollegin @Nadine H. angeschaut?
Bitte fülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0