Fehlermeldung "Dieses Verzeichnis ist nicht verfügbar, bitte überprüfen Sie die Logdateien oder kontaktieren Sie den Administrator"
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zwei Probleme mit der MagentaCloud (Tarif: MagentaCLOUD L):
1) Die MagentaCloud hat heute circa 200GB an Daten in den Papierkorb verschoben. Einen Grund dafür konnte und kann ich nicht feststellen, ich habe keine Dateien gelöscht. Die MagentaCloud-Software ist auf einem Windows-PC installiert, die MagentaCloud-App ist auf einem Android-Smartphone installiert.
2) Wenn ich im Webbrowser den Papierkorb der Magentacloud aufrufen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Dieses Verzeichnis ist nicht verfügbar, bitte überprüfen Sie die Logdateien oder kontaktieren Sie den Administrator". D. h., ich kann die gelöschten Dateien auch nicht wiederherstellen.
Sollte jemand eine Idee zur Lösung der Probleme haben, würde ich mich sehr freuen!
2351
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
528
0
3
236
0
3
vor 4 Jahren
465
0
4
1273
6
7
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @JulianPP ,
das klingt alles nicht so gut.
Um zu sehen was passiert ist, wäre der Inhalt der Log-Datei notwendig.
Können Sie uns diese via Kontaktformular zukommen lassen?
Allgemein gehalten scheint das System einen Ordner zu erwarten, der so nicht mehr gefunden wird. Um weiter zu kommen, müsste der Ordner manuell neu angelegt und gelöscht (sofern der Ordner im Papierkorb "erwartet "wird) werden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 2 Jahren
Hallo @JulianPP ,
leider gibt es hier in der Tat noch keine Lösung. Es tut mir leid, dass das dazu geführt hat, dass Du auf einen anderen Cloud-Anbieter gewechselt bist
Alles Gute und liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JulianPP