Gelöst

Hallo könnten sie mir bitte nochmal den Registrierungslink von Disney plus senden?

vor 5 Jahren

Hallo leider habe ich den Bestätigungslink von Disney plus noch nicht bekommen oder ausversehen gelöscht. Könnten sie diesen mir bitte noch einmal zusenden. Dankeschön

623

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @arthurschwab

    ist geschehen. Viel Spaß mit Disney+. Bleiben Sie gesund.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank nochmal. Schaue Disney jetzt über den Firestick

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1117

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1466

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

3