Die Wartungsseite lässt sich nicht ausschalten

vor 4 Jahren

Hallo vor einigen Wochen hatte ich die Wartungsseite eingeschaltet. Das funktionierte.

Vor einigen Tagen habe ich versucht die Wartungsseite wieder auszuschalten. Das funktionierte nicht.

Habe aber gelesen das dieses Problem scheinbar bekannt ist und daran gearbeitet wird. Somit habe ich erst einmal abgewartet.

Jetzt probierte ich wieder die Wartungsseite auszuschalten - und es geht immer noch nicht!?!?!

Was passiert da im Moment?

Grüße

A. Diel

238

4

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @homepage-user

    Hallo A. Diel,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wird Dir im Homepagecenter unter "Website / Wartungsseite" angezeigt? Wird dort "Die Wartungsseite ist zurzeit ausgeschaltet." oder "Die Wartungsseite ist zurzeit eingeschaltet."?
    Wenn dort angezeigt wird, dass die Wartungsseite ausgeschaltet ist und die Seite dennoch nicht angezeigt wird, dann lösche bitte erst einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers und versuche erneut, die Seite aufzurufen.

    Wenn dies nicht hilft, benötigen wir weitere Informationen. Wenn Du Deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst, kann ich mir das hier direkt einmal in den Systemen anschauen. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
    Du kannst aber auch Deinen Domainnamen direkt hier posten und kurz angeben, womit Du Deine Homepage erstellt hast, dann können die anderen User die hier unterwegs sind, vielleicht auch einen hilfreichen Tipp abgeben.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @dpfrank

    Guten Morgen Dietmar,

    ist noch früh, danke für den Hinweis. Fröhlich Habe es jetzt geändert. Zwinkernd

    Gruß,
    Ingo F.
  • vor 4 Jahren

    Hallo @homepage-user ,

    siehst Du diese Seite?

    Screenshot_76.png

     

    Eigentlich funktioniert das inzwischen, wie ich gerade getestet habe. Da Du aber schreibst:"...vor einigen Wochen hatte ich die Wartungsseite eingeschaltet..." ist es möglich, dass Du noch mit dem alten Fehler zu tun hast. Um das zu sehen, musst Du , wie @Ingo F. bereits schrieb Deine Userdaten eintragen ( Kundeninfo ) oder die URL der Seite bekannt geben. Ohne diese Infos kann Dir leider keiner hier helfen.

    MfG. Bernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1129

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

561

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2