Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Das Ausschalten der Wartungsseite funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich habe eine neue Homepage eingerichtet und sofort die Wartungsseite eingeschaltet. Nun ist meine Homepage fertig und ich habe die Wartungsseite wieder ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg, die Wartungsseite bleibt eingeschaltet. Wo liegt die Ursache?
Gruß Dieter
561
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
506
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1129
0
2
vor 4 Jahren
238
0
2
vor 4 Jahren
296
0
2
Gelöst
183
0
2
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Dieter_HH
prüfst du das mit deinem Browser? Lösche bitte mal den Cache .
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dieter_HH
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Hallo ge.ru,
ich habe alles gemacht; d.h., Cache gelöscht für IE 11 und, da erfolglos, auch F5 bedient leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen?
Gruß Dieter
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo Dieter,
in den meisten Fällen liegt es tatsächlich daran, dass die Seite aus dem Cache geladen wird und nach erneutem Laden (mit F5, der Kombination Strg & R ) die aktuelle Version der Seite dann geladen wird.
Wenn das alles nicht geholfen hat, dann teile uns bitte den Namen Deiner Domain mit oder fülle in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Dann kann ich mir das von hier einmal ansehen.
Gruß,
Ingo F.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 7 Jahren
Hallo Dieter,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Solltest Du weitere Fragen dazu haben, einfach wieder bei uns melden.
Gruß,
Ingo F.
1