Das Ausschalten der Wartungsseite funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Ich habe eine neue Homepage eingerichtet und sofort die Wartungsseite eingeschaltet. Nun ist meine Homepage fertig und ich habe die Wartungsseite wieder ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg, die Wartungsseite bleibt eingeschaltet. Wo liegt die Ursache?

 

Gruß Dieter

561

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @Dieter_HH

    prüfst du das mit deinem Browser? Lösche bitte mal den Cache

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo ge.ru,

     

    ich habe alles gemacht; d.h., Cache gelöscht für IE 11 und, da erfolglos,  auch F5 bedient leider ohne Erfolg.

    Was kann ich noch machen?

     

    Gruß Dieter

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    @Dieter_HH

    Hallo Dieter,

    in den meisten Fällen liegt es tatsächlich daran, dass die Seite aus dem Cache geladen wird und nach erneutem Laden (mit F5, der Kombination Strg & R ) die aktuelle Version der Seite dann geladen wird.

    Wenn das alles nicht geholfen hat, dann teile uns bitte den Namen Deiner Domain mit oder fülle in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Dann kann ich mir das von hier einmal ansehen.

    Gruß,
    Ingo F.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Dieter_HH

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Solltest Du weitere Fragen dazu haben, einfach wieder bei uns melden. Zwinkernd

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1129

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2