Gelöst

Diverse Inhaltelemente (Widgets) im Homepage-Designer werden nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo und Guten Tag,

ich verwende den Homepage-Designer für meine Webseite: xxx

Ich aktualisiere meine Website täglich und kenne somit viele Eigenheiten ...

Seit dem 1. Mai ist es mehrfach vorgekommen, dass folgende Inhaltselemente (widgets) nicht angezeigt werden.

(Newsletter, Audio, Umfrage, Eventplaner, Video, Kalender, Bildergalerie, Linkliste)

Ein Mitarbeiter des Supportteams (0800/5252033) machte es sich leicht und wollte den Browser dafür verantwortlich machen.

Der FIREFOX wäre schlecht usw. . Schließlich hat eine Kollegin den Fehler überprüft und ein Support-Ticket geschrieben.

Toll, ich soll bis Montag warten.

Schöne Grüße

Kurt Schulz

 

Anmerkung Oliver I.:

diverse Verlinkungen zur Homepage entfernt

5457

84

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Auf deiner Verschwörungstheorie-Webseite sehe ich alle Widges.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      auch ich kann keine Fehler sehen, was auch daran liegen kann, dass ich deine Seite nicht kenne und somit nicht weiß, wo z.B. der Kalender, Newsletter oder die Umfrage zu finden sein sollte. Es wäre gut, wenn du diese Angaben etwas präzisieren würdest.

      MfG. Bernd

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kurt Schulz,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da Du den Domainnamen genannt hast und auch Deine Daten im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir das einmal im Designer anschauen. Aber auch mir werden alle Elemente richtig angezeigt und ich könnte diese ganz normal bearbeiten. Ich habe es im Firefox und im Chrome Browser getestet.

      Hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht oder werden im Browser irgendwelche Plug-ins genutzt, welche die richtige Anzeige des Designers eventuell stören könnten?

      Gruß
      Ingo F.

      73

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nur zur Info

       

      Hallo Ihr Lieben,

       

      heute wieder das selbe Spiel. Mit der IP-Adresse 84.x.x.x wurden die "bekannten Widgets" nicht angezeigt.

      Erst durch den manuellen Wechsel der IP-Adresse (jetzt 92.x.x.x) ist alles wieder ok. 😀

      Die Experten sollten mal nach "Kobolden" suchen, vielleicht haben sie damit mehr Glück. 😉

       

      Schönen Tag, Kurt

       

      P.S.  Emojis könnte man als Standard im Homepage-Designer einführen ...

       

      Meine Webseite: xxx

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nur zur Info

       

      Hallo Ihr Lieben,

       

      vielen Dank an die Technik, die es heute (04.08.2021) endlich geschafft hat, den Fehler (Kobold 👺) ausfindig zu machen.
      Ich bin mir sicher, dass dies ein hartes Stück Arbeit war. Meinen Respekt und ein dickes Lob habt Ihr verdient.

       

      Ihr seid die Besten! 👍

       

      Liebe Grüße 🤗,

      Kurt Schulz


      Meine Webseite: xxx

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kurt Schulz

      Moin Kurt,

      das hat sich ja schnell rumgesprochen. 😄 Wir sind auch froh, dass der Fehler endlich behoben wurde. Danke für die Geduld!

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kurt Schulz,

      wie schaut es aus? Unsere Fachabteilung hat berichtet, dass nun alles wieder funktionieren sollte. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es bei Dir nun auch wieder alles normal aussieht.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Neele G.,

      ich bin begeistert. Es funktioniert alles SUPER. Vielen Dank an die Technik.

      Bereits am Montag war alles wieder ok. Da ich so aktiv bin, bekommen ich "leider" jede Störung mit.

      Die Zukunft wird besser werden ...

       

      Alles Gute und ebenfalls ganz liebe Grüße

      Kurt Schulz

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      UPPS !   aktiv bin, bekomme*

      Bernd, vielen Dank für den Hinweis

      Dir auch einen schönen Tag!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      danke für die positive Rückmeldung.

      Kein Angst wegen eines "verschluckten" Wortes, das passiert jeden mal. Eine gewisse Zeit kann man seinen Beitrag übrigens korrigieren indem man auf die 3 Punkte klickt und die Option aus dem Menü anwählt.

      Einen schönen Tag noch, Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Kurt Schulz Super das freut mich zuhören.

      Falls nochmal etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne jederzeit melden. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nur zur Info

       

      Hallo Ihr Lieben,

       

      vielen Dank an die Technik, die es heute (04.08.2021) endlich geschafft hat, den Fehler (Kobold 👺) ausfindig zu machen.
      Ich bin mir sicher, dass dies ein hartes Stück Arbeit war. Meinen Respekt und ein dickes Lob habt Ihr verdient.

       

      Ihr seid die Besten! 👍

       

      Liebe Grüße 🤗,

      Kurt Schulz


      Meine Webseite: xxx

      0

    • vor 3 Jahren

      Das ist aktuell 18.12.21 genau wieder so. Hier fehlen auf einmal die Widgets auf der Homepage.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gaudlitz.home,

       

      ich habe es gerade einmal mit einer unserer Testhomepages ausprobiert und auf dieser werden die Widgets auf der veröffentlichten Seite angezeigt und auch im Designer werden die Symbole der Inhaltselemente angezeigt.

      Kannst Du uns einmal Deine Homepage nennen und uns ein Beispiel mitteilen, an welcher Stelle ein Widget nicht angezeigt wird?

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von