Gelöst
DNS Konfiguration
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche seit heute morgen einen TXT Record zur Verfizierung eines SSL Zertifikates anzulegen. Wenn ich die DNS Einstellungen speichern möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler beim laden der Domain: Die SOA TTL '0' und negTTL '86400' können keine unterschiedlichen Werte haben.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
2209
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
15609
0
33
Gelöst
vor 3 Jahren
12520
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
662
0
7
vor 7 Jahren
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Vielen Dank für die Antwort. Wie finde ich das raus? Viele Grüße.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Ich habe es eben rausgefunden: Es handelt sich hierbei um das Paket "Homepage Basic". Laut diesem Link ist eine DSN Administration möglich:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @summerfeeling, @sebastiankrebs
Die Änderung von SOA ist nicht möglich.
Wozu brauchst Du das überhaupt. Auf der neuen Plattform hast Du doch eh ein Zertifikat.
MfG. Bernd
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier ist schon ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Dort konnte @Ingo F. helfen und er oder eine Kollegin sollte sich zeitnah hier oder bei Dir melden.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier ist schon ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Dort konnte @Ingo F. helfen und er oder eine Kollegin sollte sich zeitnah hier oder bei Dir melden. MfG. Bernd
Hier ist schon ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Dort konnte @Ingo F. helfen und er oder eine Kollegin sollte sich zeitnah hier oder bei Dir melden.
MfG. Bernd
Das hatte ich auch schon gefunden. Hoffen wir mal, dass sich zeitnah jemand meldet. Vielen Dank für die Hilfe. (:
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe Telekom: Ich warte immer noch auf Antwort und möchte betonen, dass es DRINGEND ist!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat und sorry für die späte Rückmeldung in der Community. Ich war die letzten Tage nicht da und scheinbar auch kein anderer, der dieses Anliegen hätte bearbeiten können.
Da ich den Fehlerhaften TTL leider von hier aus nicht anpassen kann, habe ich dazu ein Ticket eingestellt. Wie besprochen werde ich mich bei Dir melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Ingo F.
vielen Dank auch für den Anruf. Freue mich, wenn`s dann hoffentlich bald funktioniert.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
das hoffe ich auch, wir müssen aber auf jeden Fall noch bis morgen warten.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie gerade telefonisch schon mitgeteilt, die Kollegen haben den Fehler behoben und jetzt sollte dem Anlegen des TXT-Records nichts mehr im Wege stehen.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @summerfeeling, wie gerade telefonisch schon mitgeteilt, die Kollegen haben den Fehler behoben und jetzt sollte dem Anlegen des TXT-Records nichts mehr im Wege stehen. Gruß, Ingo F.
wie gerade telefonisch schon mitgeteilt, die Kollegen haben den Fehler behoben und jetzt sollte dem Anlegen des TXT-Records nichts mehr im Wege stehen.
Gruß,
Ingo F.
Lieber @Ingo F.
ich bin ja mal echt begeistert! Kommt wirklich sehr, sehr selten vor, dass man bei der Telekom das Gefühl hat, da ist jemand extrem engagiert und auch das macht, was er verspricht. Ich konnte die TXT Records anlegen und die IPv4 und IPv6 Adresse anpassen. Ich habe noch gewartet mit der Antwort, bis die DNS Einträge greifen und violá: Die Webseite ist nun online. Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe.
Herzliche Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und das super Feedback.
Es freut mich zu hören, dass ich Deine Erwartungen übertreffen konnte.
Viel Erfolg mit Deiner Homepage!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
DNS-Konfigurationseinträge anpassen, wie komme ich zu der Anleitung?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @sr.mallersdorf ,
alles was Domains und ihre Einstellungen betrifft, wird hier Behandelt: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=186
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von