Domain löschen nicht möglich
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir seit Tagen im Homepage-Center nicht möglich eine nicht mehr benötigte Domain zu löschen. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung, dass die Funktion zr Zeit nicht verfügbar ist.
Der testweise Versuch eine weitere vorhandene Domain zu löschen ergab den gleichen Fehler.
Eine am Montag an hosting@telekom.de gesendete E-Mail wurde bisher nicht beantwortet noch gab es eine Eingangsbestätigung.
Daher wende ich mich nun auf diesem Wege an die Telekom.
Freundliche Grüße
414
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
528
0
9
400
0
2
vor 6 Jahren
@Kemickes,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@jojo1
Hallo und Danke für deine Nachricht.
Die von dir genannten möglichen "Standard"-Fehlerquellen habe ich alle bereits im Vorfeld meines Posts ausschließen können.
Freundliche Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kemickes,
schon mal mit der Hotline gesprochen?
Business Center Technik
Sonst bleibt wohl nur auf das Team warten! ( @Telekom hilft Team )
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die hinterlegten Daten. Da ich mehrere Domains, die gelöscht werden sollten, gefunden habe, bin ich mir nicht sicher, um welche es geht. Kannst du mir diese einmal nennen, dann lasse ich die von hier löschen.
Viele Grüße Nadine H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nadine H.
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe die Domainnamen aus Datenschutzgründen per PN geschickt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben die PN erhalten und ich habe die Domains an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Ich gehe davon aus, dass diese morgen im Laufe des Tages gelöscht werden.
Viele Grüße
Stephie G.
0
vor 5 Jahren
ich habe Dir gerade noch einmal eine PN geschickt, wie Du die Löschung der Domains bestätigen kannst. Lass uns wissen, ob das wie beschrieben funktioniert hat.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 5 Jahren
ich habe Dir gerade noch einmal eine Nachricht geschickt, bezüglich der Änderung der hinterlegten E-Mail-Adresse, dies muss schriftlich erfolgen, wenn die alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist.
Für alle die hier mitlesen, wenn eine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist, muss eine Änderung dieser E-Mail-Adresse über das Formular unter https://homepagecenter.telekom.de/fileadmin/user_upload/datenaenderung-domain.pdf erfolgen.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ingo F.,
vielen Dank für die Nachricht, habe ich soeben erledigt.
Aus meiner Kundensicht wäre es hilfreich (gewesen), wenn diese Information bzw. das Formular im Homepage-Center bei den Domains und|oder Inhaberdaten verfügbar ist.
Dort gibt es ja für unterschiedliche Themen diese quadratisch umrandeten "i" mit wissenwerten Informationen für den User.
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Deinen Vorschlag habe ich direkt an die Kollegen weitergeleitet, vielleicht wird das Formular ja wirklich irgendwann direkt im Homepagecenter verlinkt.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von