Domaintransfer von MyDomain auf Homepage S
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich möchte meine Domain meiner heute gekündigten "MyDomain" auf das neu aktivierte "Homepage S" umziehen.
"Auf Ihr Produkt umziehen" verlangt jedoch einen Auth-Code, und "Neue Domain registrieren" wird abgelehnt.
Wie komme ich an den Auth-Code meiner Domain aus dem heute gekündigten "MyDomain"?
Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.
Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...
Danke und Grüße,
M.B.
284
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Hallo @Mibran
Das sollte bei deinem letzten Anbieter im Kundenmenü (ControlPanel) sein.
Ansonsten musst du dort den Support wenden: https://www1.mydomain.com/help
0
vor 5 Jahren
Hallo @Mibran ,
also m.E. kann der AuthCode doch in diesem Fall nur vom externen Provider kommen. Sehe ich also ebenso wie @Gelöschter Nutzer . Das sollte sich über deren Support klären lassen.
Grüße, Dietmar
0
vor 5 Jahren
der schönere Weg wäre ein Upgrade gewesen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
vor 5 Jahren
@Mibran

Sooooo..... ich hab dann mal das richtige Formular raus gesucht. https://www.telekom.de/hilfe/downloads/interner-domaintransfer.pdf
Im HPC kann man den Tranfer leider nur dann machen, wenn das Produkt noch nicht gekündigt ist. Aber das hast Du ja schon festegestellt.
Viele Grüße
Stephie G.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kugic, das habe ich dann auch bemerkt.
ich bin erst von diesem Anbieter ausgegangen https://www.mydomain.com/
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lass uns wissen, ob es über das Formular geklappt hat oder hier noch Fragen offen sind.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kugic
Hi,
habe auch gedacht, es wäre der externe Anbieter. Leider dem Kontext nicht ganz vertraut....:))). War ja auch, sagen wir mal, ein ungewöhnliche Vorgehen. Ist ja nix in den Brunnen gefallen. Von daher wirds der TE überlebt haben.
Grüße, Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich. Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...
Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.
Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...
Hallo Mibran,
diese Thema hatten wir gerade dieser Tage in einem ähnlichen Fall, nur umgekehrt. (also von S zurück)
Schade, dass es für dich nicht erkennbar war, den Umzug vor der Kündigung zu machen.
Aber gut dass es das Team gibt, die werden es schon richten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von