Domaintransfer von MyDomain auf Homepage S

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich möchte meine Domain meiner heute gekündigten "MyDomain" auf das neu aktivierte "Homepage S" umziehen.

"Auf Ihr Produkt umziehen" verlangt jedoch einen Auth-Code, und "Neue Domain registrieren" wird abgelehnt.

 

Wie komme ich an den Auth-Code meiner Domain aus dem heute gekündigten "MyDomain"?

 

Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

 

Danke und Grüße,

M.B.

284

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mibran 


      @Mibran  schrieb:

      Hallo Telekom-Team,

      ich möchte meine Domain meiner heute gekündigten "MyDomain" auf das neu aktivierte "Homepage S" umziehen.

      "Auf Ihr Produkt umziehen" verlangt jedoch einen Auth-Code, und "Neue Domain registrieren" wird abgelehnt.

       

      Wie komme ich an den Auth-Code meiner Domain aus dem heute gekündigten "MyDomain"?

       

      Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

      Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

       

      Danke und Grüße,

      M.B.


      Das sollte bei deinem letzten Anbieter im Kundenmenü (ControlPanel) sein.

      Ansonsten musst du dort den Support wenden: https://www1.mydomain.com/help

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mibran ,

       

      also m.E. kann der AuthCode doch in diesem Fall nur vom externen Provider kommen. Sehe ich also ebenso wie @Gelöschter Nutzer . Das sollte sich über deren Support klären lassen.

       

      Grüße, Dietmar

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mibran,

      der schönere Weg wäre ein Upgrade gewesen. Zwinkernd Der AuthCode wird tatsächlich nur bei einem externen Provider benötigt. Das was wir jetzt machen müssen ist ein Interner Domaintransfer. Da die Daten hinterlegt sind, gucke ich mir das mal an.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Mibran 

      Sooooo..... ich hab dann mal das richtige Formular raus gesucht. https://www.telekom.de/hilfe/downloads/interner-domaintransfer.pdf
      Im HPC kann man den Tranfer leider nur dann machen, wenn das Produkt noch nicht gekündigt ist. Aber das hast Du ja schon festegestellt. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kugic, das habe ich dann auch bemerkt.

      ich bin erst von diesem Anbieter ausgegangen https://www.mydomain.com/

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mibran

      Lass uns wissen, ob es über das Formular geklappt hat oder hier noch Fragen offen sind.

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kugic 

       

      Hi,

       

      habe auch gedacht, es wäre der externe Anbieter. Leider dem Kontext nicht ganz vertraut....:))). War ja auch, sagen wir mal, ein ungewöhnliche Vorgehen. Ist ja nix in den Brunnen gefallen. Von daher wirds der TE überlebt haben.

       

      Grüße, Dietmar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Mibran

      Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich. Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

      Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

      Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

       

      Mibran

      Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

      Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

       


      Hallo Mibran,

       

      diese Thema hatten wir gerade dieser Tage in einem ähnlichen Fall, nur umgekehrt. (also von S zurück)

       

      Schade, dass es für dich nicht erkennbar war, den Umzug vor der Kündigung zu machen.

       

      Aber gut dass es das Team gibt, die werden es schon richten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Gelöschter Nutzer

      in  

      1033

      2

      7

      Gelöst

      in  

      1045

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      661

      0

      4

      Gelöst

      Gelöschter Nutzer

      in  

      305

      0

      2