Domaintransfer von MyDomain auf Homepage S
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich möchte meine Domain meiner heute gekündigten "MyDomain" auf das neu aktivierte "Homepage S" umziehen.
"Auf Ihr Produkt umziehen" verlangt jedoch einen Auth-Code, und "Neue Domain registrieren" wird abgelehnt.
Wie komme ich an den Auth-Code meiner Domain aus dem heute gekündigten "MyDomain"?
Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.
Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...
Danke und Grüße,
M.B.
278
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Mibran
Das sollte bei deinem letzten Anbieter im Kundenmenü (ControlPanel) sein.
Ansonsten musst du dort den Support wenden: https://www1.mydomain.com/help
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
dpfrank
vor 5 Jahren
Hallo @Mibran ,
also m.E. kann der AuthCode doch in diesem Fall nur vom externen Provider kommen. Sehe ich also ebenso wie @Gelöschter Nutzer . Das sollte sich über deren Support klären lassen.
Grüße, Dietmar
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dpfrank
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der schönere Weg wäre ein Upgrade gewesen. Der AuthCode wird tatsächlich nur bei einem externen Provider benötigt. Das was wir jetzt machen müssen ist ein Interner Domaintransfer. Da die Daten hinterlegt sind, gucke ich mir das mal an.
Viele Grüße
Stephie G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Mibran
Sooooo..... ich hab dann mal das richtige Formular raus gesucht. https://www.telekom.de/hilfe/downloads/interner-domaintransfer.pdf
Im HPC kann man den Tranfer leider nur dann machen, wenn das Produkt noch nicht gekündigt ist. Aber das hast Du ja schon festegestellt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
Stephie G.
vor 5 Jahren
@Kugic
Hi,
habe auch gedacht, es wäre der externe Anbieter. Leider dem Kontext nicht ganz vertraut....:))). War ja auch, sagen wir mal, ein ungewöhnliche Vorgehen. Ist ja nix in den Brunnen gefallen. Von daher wirds der TE überlebt haben.
Grüße, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Peter ...
vor 5 Jahren
Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich. Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...
Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.
Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...
Hallo Mibran,
diese Thema hatten wir gerade dieser Tage in einem ähnlichen Fall, nur umgekehrt. (also von S zurück)
Schade, dass es für dich nicht erkennbar war, den Umzug vor der Kündigung zu machen.
Aber gut dass es das Team gibt, die werden es schon richten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mibran