Domaintransfer von MyDomain auf Homepage S

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich möchte meine Domain meiner heute gekündigten "MyDomain" auf das neu aktivierte "Homepage S" umziehen.

"Auf Ihr Produkt umziehen" verlangt jedoch einen Auth-Code, und "Neue Domain registrieren" wird abgelehnt.

 

Wie komme ich an den Auth-Code meiner Domain aus dem heute gekündigten "MyDomain"?

 

Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

 

Danke und Grüße,

M.B.

278

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Mibran 


    @Mibran  schrieb:

    Hallo Telekom-Team,

    ich möchte meine Domain meiner heute gekündigten "MyDomain" auf das neu aktivierte "Homepage S" umziehen.

    "Auf Ihr Produkt umziehen" verlangt jedoch einen Auth-Code, und "Neue Domain registrieren" wird abgelehnt.

     

    Wie komme ich an den Auth-Code meiner Domain aus dem heute gekündigten "MyDomain"?

     

    Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

    Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

     

    Danke und Grüße,

    M.B.


    Das sollte bei deinem letzten Anbieter im Kundenmenü (ControlPanel) sein.

    Ansonsten musst du dort den Support wenden: https://www1.mydomain.com/help

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Mibran ,

     

    also m.E. kann der AuthCode doch in diesem Fall nur vom externen Provider kommen. Sehe ich also ebenso wie @Gelöschter Nutzer . Das sollte sich über deren Support klären lassen.

     

    Grüße, Dietmar

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Mibran,

    der schönere Weg wäre ein Upgrade gewesen. Zwinkernd Der AuthCode wird tatsächlich nur bei einem externen Provider benötigt. Das was wir jetzt machen müssen ist ein Interner Domaintransfer. Da die Daten hinterlegt sind, gucke ich mir das mal an.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Mibran 

    Sooooo..... ich hab dann mal das richtige Formular raus gesucht. https://www.telekom.de/hilfe/downloads/interner-domaintransfer.pdf
    Im HPC kann man den Tranfer leider nur dann machen, wenn das Produkt noch nicht gekündigt ist. Aber das hast Du ja schon festegestellt. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Stephie G.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic 

     

    Hi,

     

    habe auch gedacht, es wäre der externe Anbieter. Leider dem Kontext nicht ganz vertraut....:))). War ja auch, sagen wir mal, ein ungewöhnliche Vorgehen. Ist ja nix in den Brunnen gefallen. Von daher wirds der TE überlebt haben.

     

    Grüße, Dietmar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Mibran

    Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich. Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

    Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

    Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

     

    Mibran

    Unter "Dienste-Abos" ist die Option "MyDomain" aufgrund der Kündigung nicht mehr zugänglich.

    Im Homepagecenter wird die betreffende Domain ebenfalls nicht mehr angezeigt...

     


    Hallo Mibran,

     

    diese Thema hatten wir gerade dieser Tage in einem ähnlichen Fall, nur umgekehrt. (also von S zurück)

     

    Schade, dass es für dich nicht erkennbar war, den Umzug vor der Kündigung zu machen.

     

    Aber gut dass es das Team gibt, die werden es schon richten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1024

2

5

Gelöst

in  

1001

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

656

0

4

Gelöst

in  

302

0

1