Gelöst
MyDomain E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
um es kurz zu sagen: Ich habe eine MyDomain eingerichtet "ich.de". In den Einstellungen habe ich eine E-Mail dazu eingerichtet "Mail@ich.de". Und zusätzlich habe ich eine Weiterleitung eingerichtet zu meiner bestehenden T-Online-E-Mail-Adresse "ich@t-online.de".
Problem: Die E-Mails, die an "mail@ich.de" adressiert werden, kommen nie bei "ich@t-online.de" an.
Muss ich irgendwas bestimmtes berücksichtigen, oder gibt es sowas wie eine Karenz-Zeit? Die MyDomain wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet...
Danke und viele Grüße
C.A.
621
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1043
0
3
480
0
12
vor 4 Jahren
178
0
2