Solved
MyDomain E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
um es kurz zu sagen: Ich habe eine MyDomain eingerichtet "ich.de". In den Einstellungen habe ich eine E-Mail dazu eingerichtet "Mail@ich.de". Und zusätzlich habe ich eine Weiterleitung eingerichtet zu meiner bestehenden T-Online-E-Mail-Adresse "ich@t-online.de".
Problem: Die E-Mails, die an "mail@ich.de" adressiert werden, kommen nie bei "ich@t-online.de" an.
Muss ich irgendwas bestimmtes berücksichtigen, oder gibt es sowas wie eine Karenz-Zeit? Die MyDomain wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet...
Danke und viele Grüße
C.A.
636
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1065
0
3
486
0
12
179
0
2
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
C.A.
6 years ago
Ich habe mir noch mal die Registrierung angeschaut und da scheint der Domainumzug nicht richtig geklappt zu haben. Nun haben wir eine Bereinigung angestoßen und jetzt müssen wir 24 Stunden abwarten, ob das gegriffen hat.
Ich erstelle eine Wiedervorlage und schaue mir das Morgen wieder an.
Viele Grüße Nadine H.
1
0