Gelöst
MyDomain E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
um es kurz zu sagen: Ich habe eine MyDomain eingerichtet "ich.de". In den Einstellungen habe ich eine E-Mail dazu eingerichtet "Mail@ich.de". Und zusätzlich habe ich eine Weiterleitung eingerichtet zu meiner bestehenden T-Online-E-Mail-Adresse "ich@t-online.de".
Problem: Die E-Mails, die an "mail@ich.de" adressiert werden, kommen nie bei "ich@t-online.de" an.
Muss ich irgendwas bestimmtes berücksichtigen, oder gibt es sowas wie eine Karenz-Zeit? Die MyDomain wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet...
Danke und viele Grüße
C.A.
630
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1052
0
3
484
0
12
vor 4 Jahren
178
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
C.A.
vor 6 Jahren
Ich habe mir noch mal die Registrierung angeschaut und da scheint der Domainumzug nicht richtig geklappt zu haben. Nun haben wir eine Bereinigung angestoßen und jetzt müssen wir 24 Stunden abwarten, ob das gegriffen hat.
Ich erstelle eine Wiedervorlage und schaue mir das Morgen wieder an.
Viele Grüße Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.