Gelöst

MyDomain E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

um es kurz zu sagen: Ich habe eine MyDomain eingerichtet "ich.de". In den Einstellungen habe ich eine E-Mail dazu eingerichtet "Mail@ich.de". Und zusätzlich habe ich eine Weiterleitung eingerichtet zu meiner bestehenden T-Online-E-Mail-Adresse "ich@t-online.de".

 

Problem: Die E-Mails, die an "mail@ich.de" adressiert werden, kommen nie bei "ich@t-online.de" an.

 

Muss ich irgendwas bestimmtes berücksichtigen, oder gibt es sowas wie eine Karenz-Zeit? Die MyDomain wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet...

 

Danke und viele Grüße

C.A.

630

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @C.A.

    Ich habe mir noch mal die Registrierung angeschaut und da scheint der Domainumzug nicht richtig geklappt zu haben. Nun haben wir eine Bereinigung angestoßen und jetzt müssen wir 24 Stunden abwarten, ob das gegriffen hat.

    Ich erstelle eine Wiedervorlage und schaue mir das Morgen wieder an.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von