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MyDomain E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
um es kurz zu sagen: Ich habe eine MyDomain eingerichtet "ich.de". In den Einstellungen habe ich eine E-Mail dazu eingerichtet "Mail@ich.de". Und zusätzlich habe ich eine Weiterleitung eingerichtet zu meiner bestehenden T-Online-E-Mail-Adresse "ich@t-online.de".
Problem: Die E-Mails, die an "mail@ich.de" adressiert werden, kommen nie bei "ich@t-online.de" an.
Muss ich irgendwas bestimmtes berücksichtigen, oder gibt es sowas wie eine Karenz-Zeit? Die MyDomain wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet...
Danke und viele Grüße
C.A.
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6 years ago
damit ich mir das einmal anschauen kann, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, die Daten können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Wann hast Du denn getestet, ob die E-Mails an Deine Hauptadresse weitergeleitet werden?
In der Regel sollte es sofort funktionieren. Ausnahme ist hier nur, wenn es getestet wurde direkt nachdem die Domain registriert wurde. Denn bis die Registrierung in allen Systemen und auf allen Servern richtig hinterlegt ist, kann es 24 bis 48 Stunden dauern. Erst dann können alle Funktionen zu der Domain genutzt werden.
Gruß,
Ingo F.
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6 years ago
VG
C.A.
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6 years ago
Update: Meine Test funktionieren mittlerweile.
Danke, @Nadine H.
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6 years ago
Das ist ja super, dann hat die Bereinigung einwandfrei funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
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6 years ago
Ich habe mir noch mal die Registrierung angeschaut und da scheint der Domainumzug nicht richtig geklappt zu haben. Nun haben wir eine Bereinigung angestoßen und jetzt müssen wir 24 Stunden abwarten, ob das gegriffen hat.
Ich erstelle eine Wiedervorlage und schaue mir das Morgen wieder an.
Viele Grüße Nadine H.
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