Gelöst
eu konto voll
vor 4 Jahren
mein konto xxxxx@xxxxxxzberger.eu ist voll. wo muss ich hingehen um das problem zu lösen??
danke
lutz
@xxxxx@xxxxxxzberger.eu
E-Mail-Adressen editiert. CG HAMAPA
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, da der liebe Kollege @HAMAPA die Adresse im Link vergessen hatte zu löschen
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
467
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
4
vor 6 Jahren
760
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 4 Jahren
an den Betreuer deines Postfachs bei wuerzberger.eu, die Telekom kann dir da nicht helfen.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
an den Betreuer deines Postfachs bei wuerzberger.eu, die Telekom kann dir da nicht helfen.
an den Betreuer deines Postfachs bei wuerzberger.eu, die Telekom kann dir da nicht helfen.
Im Prinzip hast du recht, aber ich vermute, dass es sich um eine Familien-Hompage handelt, die bei der Telekom gehostet ist, und er sein eigener Betreuer ist.
Aber @HAMAPA hat ja schon einige Typs gegeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Käseblümchen
ich habe die Seite jetzt auch mal aufgerufen, damit erschließt sich natürlich auch die Anfrage hier.
@Ahnen
du könntest natürlich auch auf ein größeres Homepage Paket umsteigen, dann hättest du mehr Speicher.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Prinzip hast du recht, aber ich vermute, dass es sich um eine Familien-Hompage handelt
Meine Antwort geht in die Richtung E-Mail-Postfach, weil die Frage unter E-Mail-Center eingestellt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welches Konto ist voll?
Speicherplatz E-Mail?
Lösch mal Mails und leere den Papierkorb
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Lutz,
zunächst ein herzliches Willkommen in unserer Community & Entschuldigung für die späte Antwort. Sie haben die Möglichkeit, E-Mails über Business Webmail (https://business-webmail.t-online.de) aus dem "Papierkorb" und "Gesendete Objekte" zu löschen. Dadurch wird wieder Speicherplatz freigegeben.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einer Postfachgrößen-Erweiterung. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=401
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von