FileZilla » » » Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
vor 5 Monaten
Liebes Forum,
ich erreiche den ganzen Tag meinen FTP Server via Filezilla nicht 😕 ob ich nichts an meinem Pc, an Filezilla oder meinen Zugangsdaten geändert habe... Aus lauter Verzweiflung habe ich dann eben daraufhin mein Passwort erfolgreich geändert, trotzdem geht es nicht. 🙄In meinem HP wird mir ein anderer Benutzername für FTP angezeigt, also habe ich den ausprobiert - ging auch nicht. 🙄 Dann wieder den alten, mir bekannten Benutzernamen genutzt - ging aber immer noch nicht. 🙄
Was ist da los? 🤔 Um ehrlich zu sein befürchte ich eines: Bei uns wurde Glasfaser ausgebaut und man musste mit dem Telefon und Internet zu Vodafon wechseln weil die den Zuschlag in unserer Gemeinde bekamen. Allerdings nutzen wir das noch gar nicht und haben von Vodafon auch noch keine Bestätigung o.ä. da ich aber keine Ahnung habe, denke ich als Laie, die haben vllt. meine Internetseite bzw. meinen Homepagezugang irgendwie geschlossen? Kann sowas möglich sein? Meine Internetseite läuft und steht aber im Frontend wie eine Eins... 😔 Bitte: Kann mir jemand helfen? Vielen, ganz lieben Dank. 🙏
Status: Verbinde mit hosting.telekom.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.homepage.t-online.de@hosting.telekom.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit hosting.telekom.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.homepage.t-online.de@hosting.telekom.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Verbinde mit hosting.telekom.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.de@hosting.telekom.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit hosting.telekom.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.de@hosting.telekom.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Verbinde mit removed.homepage.t-online.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.homepage.t-online.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit removed.homepage.t-online.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.homepage.t-online.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Auflösen der IP-Adresse für removed.homepage.t-online.de
Status: Verbinde mit 80.150.6.138:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Status: Ungültige Zeichenfolge empfangen, UTF-8 wird deaktiviert. Wählen Sie UTF-8 im Servermanager, um UTF-8 zu erzwingen.
Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Befehl: USER admin
Antwort: 331 Password required for admin
Befehl: PASS **************
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verbindung zum Server getrennt
Status: Verbinde mit removed.homepage.t-online.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.homepage.t-online.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit removed.homepage.t-online.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=11
Befehl: open "admin@removed.homepage.t-online.de" 22
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
209
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
785
0
2
vor 2 Jahren
478
0
3
vor 3 Monaten
407
0
3
1645
0
5
Lois17
vor 5 Monaten
Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/auf-den-webspace-zugreifen-ftp-und-co/sftp/sftp-zugang-in-filezilla-einrichten
2
1
Christian Ho.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lois17
vor 5 Monaten
Schönen guten Morgen @sandsonne2
zunächst kann ich dich beruhigen: Die Homepage ist aktiv und es liegt keine Änderung oder sonstiges vor 😀
Bitte prüfe doch noch einmal deine FTP Daten. Welche du dafür nutzen solltest, siehst du direkt im Homepagecenter unter https://homepagecenter.telekom.de/website/sftp-ssh
Ich hoffe, es klappt nun. Falls nicht, sag uns bitte Bescheid. Hab vielen Dank.
Viele Grüße Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
sandsonne2
vor 5 Monaten
Guten Morgen, allen Helfern,
zuvor vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, meinen Beitrag zu lesen und sich damit zu beschäftigen.
Ich habe das Problem gefunden. Die Ursache war Anti Maleware Software. Nachdem ich diese deinstalliert habe, ging alles in gewohnter Marnier wieder reibungslos.
Nochmals vielen Dank an Alle.
Beste Grüße
Sandsonne
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
sandsonne2
Antwort
von
sandsonne2
vor 5 Monaten
Dankeschön, Herr S.
Ich wünsche Ihnen schon heute ein angenehmes Wochenende in harmonischer Gesellschaft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sandsonne2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sandsonne2