Gelöst

filezilla

vor 5 Jahren

Seit heute erhalte ich von Filezilla ständig die Nachricht: Verbindung zum Server fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung). Woran kann's liegen?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @lohmarkarl,

      hast Du Dein FTP-Passwort heute geändert?
      Denn wir haben aktuell eine Störung, dass die Änderung des FTP-Passwortes im Homepagecenter zwar ohne Fehlermeldung durchgeführt werden kann, aber eine Verifikation über ein FTP-Programm anschließend nicht möglich ist.

      Nutze für den Zugang zu Deinem Webspace bitte erst einmal den Dateimanager oder den WebDAV-Zugriff. Wir werden morgen noch einmal eine Rückmeldung geben, ob die Störung behoben wurde. Wie Du den Zugriff über WebDAV einrichtest, ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671 beschrieben. Den Dateimanager kannst Du über https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr öffnen.

      Gruß,
      Ingo F.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lohmarkarl,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Es freut mich zu hören, dass Du nicht von der von mir angesprochenen Störung betroffen bist.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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