Gibt's die kostenlosen Homepages noch?

4 months ago

Hallo,

vor Jahren habe ich unter der Adresse homepage.t-online.de eine kostenlose Homepage eingerichtet. Jetzt könnte ich den Webspace wieder brauchen, aber per FTP bekomme ich gar keine Verbindung mehr. Gibt es das noch oder eine Nachfolge, oder muss ich das einfach vergessen?

Danke für Aufklärung und Gruß

Anselm

Last Activity

4 months ago

from

Deleted User

131

0

7

    • 4 months ago

      Morjens

      Was passiert denn, wenn du die page ganz normal im browser aufrufst?

      sG

      0

    • 4 months ago

      Exzellente Frage: Sie wird angezeigt! 😃

      2

      from

      4 months ago

      Prima!

      Erster Schritt gemacht.

      Weiter kann ich dir leider nicht helfen!

      sG

      from

      4 months ago

      Ich habe eine Seite entdeckt, auf der die neue Serveradresse und der neue Benutzername zu sehen sind. Das meiste habe ich zwar selber gemacht, trotzdem danke!

      Gruß, AnselmR_1

      Unlogged in user

      from

    • 4 months ago

      Neue Erkenntnisse: Die alte Adresse wird auf https://hier-im-netz.de/ weitergeleitet und von dort auf https://geschaeftskunden.telekom.de/business/hilfe-und-service/meine-business-logins/geschaeftskunden-logins/webservices-logins . Irgendwo dort muss meine Homepage liegen, aber wie ich sie erreiche, ist mir noch unklar.

      0

      2

      from

      4 months ago

      Hallo @AnselmR_1

       

      du hast zwei Möglichkeiten an deinen Webspace zu kommen: 

       

      Du loggst dich auf homepagecenter.telekom.de ein. Auf der Startseite findest du in der Kachel "Schnellzugriffe" den Dateimanager. Im Dateimanager sind alle deine Homepagedateien. 

       

      Eine zweite Möglichkeit ist natürlich über sFTP. Eine Hilfe, welche sFTP Daten eingetragen werden müssen, findest du hier: https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/auf-den-webspace-zugreifen-ftp-und-co

      Falls dir dein Passwort nicht mehr bekannt ist, kannst du das direkt im Homepagecenter im Bereich "Website"-> "sFTP & SSH" ändern. 

       

      Viele Grüße

      Christine Kn.

       

      from

      4 months ago

      @Christine Kn. 

      Danke für den Tipp!

      Habe ich mir auch mal abgespeichert!

      Grüßle 🦂

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...