Gelöst

Homepage auf HTTPS umstellen

vor 2 Jahren

Hallo allen und dem Telekom-Team

 

Durch einen Hinweis eines Nutzers fiel mir auf das meine HP nicht über HTTPS erreichbar ist. Auf der Domain Übersicht kann ich es nicht aktivieren. Könnte das Team bitte mal einen Blick auf mein Zertifikat werfen? 

Vielen Dank

 

Thomas

 

1001

19

    • vor 2 Jahren

      @ThomasZoellner 

      Wenn es nur eine Inklusive Homepage ist, kann man es nicht einstellen.

      Was haben sie denn für eine Homepage? Die Inklusive Homepage enthält kein SSL -Zertifikat 

      Wenn sich ein Teamie das anschauen soll, bitte ihr Kundenprofil ausfüllen, Link in meiner Signatur.

      Im Moment sind sie anonym unterwegs, bis auf ihren Namen, wenn es der Richtige ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ThomasZoellner 
      und was ist damit 🤔

      Geralt von Riva

      Wenn es nur eine Inklusive Homepage ist, kann man es nicht einstellen. Was haben sie denn für eine Homepage? Die Inklusive Homepage enthält kein SSL -Zertifikat

      Wenn es nur eine Inklusive Homepage ist, kann man es nicht einstellen.

      Was haben sie denn für eine Homepage? Die Inklusive Homepage enthält kein SSL -Zertifikat 

      Geralt von Riva

      Wenn es nur eine Inklusive Homepage ist, kann man es nicht einstellen.

      Was haben sie denn für eine Homepage? Die Inklusive Homepage enthält kein SSL -Zertifikat 


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      https lässt sich nicht aktivieren auf der Domain. Der Regler lässt sich nicht umstellen. Es ist auch eine Advanced HP. Ich vermute das irgendwas am Zertifikat nicht passt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ThomasZoellner

      Der Regler lässt sich nicht umstellen.

      Der Regler lässt sich nicht umstellen.
      ThomasZoellner
      Der Regler lässt sich nicht umstellen.

      @Nadine H.  Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ThomasZoellner ,

       

      die Teamies sollen sich das mal anschauen.

       

      @Neele G. 

      @Stephie G. 

      @Nadine H. 

      @Ingo F. 

       

      Bitte mal melden!  😁

       

      Gruß, Kurt

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Thaigourmet,

       

      schau mal bitte nach, ob es nun funktioniert. Fröhlich Wenn nicht dann melde Dich gerne nochmal bei mir.

       

      Vielen Dank fürs Bescheid sagen @Waage1969 . 🎉

       

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke Neele und Peter funktioniert jetzt.

       

      Schönes Wochenende.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gerne @boby1 

       

      auch Dir ein schönes WE

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ThomasZoellner 

       

      Danke für dein Verständnis, sorry für die späte Reaktion. 🙂 Das Zertifikat habe ich nun angestoßen und nun sollte der Regler bedienbar sein.

       

      @Kurt-Schulz 

       

      Danke fürs Rufen - apropos, den lieben Ingo brauchst du nicht mehr rufen, er hat erstmal andere Wege eingeschlagen. 😉

       

      Viele Grüße & schönes Wochenende.

      Nadine H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nun funktioniert es.

      Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für eure Hilfe. Aber das bin ich ja gewohnt von euch 😉

       

      Dem gesamten Team wünsche ich noch paar schöne Feiertage und ein frohes Fest

       

      MfG

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke Neele und Peter funktioniert jetzt.

       

      Schönes Wochenende.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen