Gelöst
Homepage auf HTTPS umstellen
vor 2 Jahren
Hallo allen und dem Telekom-Team
Durch einen Hinweis eines Nutzers fiel mir auf das meine HP nicht über HTTPS erreichbar ist. Auf der Domain Übersicht kann ich es nicht aktivieren. Könnte das Team bitte mal einen Blick auf mein Zertifikat werfen?
Vielen Dank
Thomas
1001
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 5 Jahren
395
0
3
Gelöst
933
0
5
vor 2 Jahren
@ThomasZoellner
Wenn es nur eine Inklusive Homepage ist, kann man es nicht einstellen.
Was haben sie denn für eine Homepage? Die Inklusive Homepage enthält kein SSL -Zertifikat
Wenn sich ein Teamie das anschauen soll, bitte ihr Kundenprofil ausfüllen, Link in meiner Signatur.
Im Moment sind sie anonym unterwegs, bis auf ihren Namen, wenn es der Richtige ist.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ThomasZoellner
und was ist damit 🤔
Wenn es nur eine Inklusive Homepage ist, kann man es nicht einstellen. Was haben sie denn für eine Homepage? Die Inklusive Homepage enthält kein SSL -Zertifikat
Wenn es nur eine Inklusive Homepage ist, kann man es nicht einstellen.
Was haben sie denn für eine Homepage? Die Inklusive Homepage enthält kein SSL -Zertifikat
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
https lässt sich nicht aktivieren auf der Domain. Der Regler lässt sich nicht umstellen. Es ist auch eine Advanced HP. Ich vermute das irgendwas am Zertifikat nicht passt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Regler lässt sich nicht umstellen.
@Nadine H. Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ThomasZoellner ,
die Teamies sollen sich das mal anschauen.
@Neele G.
@Stephie G.
@Nadine H.
@Ingo F.
Bitte mal melden! 😁
Gruß, Kurt
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Thaigourmet,
schau mal bitte nach, ob es nun funktioniert.
Wenn nicht dann melde Dich gerne nochmal bei mir.
Vielen Dank fürs Bescheid sagen @Waage1969 . 🎉
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Neele und Peter funktioniert jetzt.
Schönes Wochenende.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerne @boby1
auch Dir ein schönes WE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ThomasZoellner
Danke für dein Verständnis, sorry für die späte Reaktion. 🙂 Das Zertifikat habe ich nun angestoßen und nun sollte der Regler bedienbar sein.
@Kurt-Schulz
Danke fürs Rufen - apropos, den lieben Ingo brauchst du nicht mehr rufen, er hat erstmal andere Wege eingeschlagen. 😉
Viele Grüße & schönes Wochenende.
Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nun funktioniert es.
Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für eure Hilfe. Aber das bin ich ja gewohnt von euch 😉
Dem gesamten Team wünsche ich noch paar schöne Feiertage und ein frohes Fest
MfG
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke Neele und Peter funktioniert jetzt.
Schönes Wochenende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von