Homepage-Designer Anzeige zerschossen
vor 2 Jahren
Was läuft da schief ? Hat das Programm sein CSS verloren ?
1116
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
316
0
2
vor einem Jahr
153
0
1
vor 2 Jahren
Was läuft da schief ? Hat das Programm sein CSS verloren ?
1116
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
316
0
2
vor einem Jahr
153
0
1
vor 2 Jahren
Hallo @HarFeh ,
solche Störungen kommen schon mal vor. 😉
Gestern war das gleiche Problem, aber nach 2 Stunden war alles wieder ok.
Gruß, Kurt
PS: Bei mir läuft alles perfekt! 😁
Schau dir mal den Beitrag von gestern an:
Aktuelle Ansicht (05.12.2022 12:55) des Homepage-Designer
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HarFeh ,
hat sich die Störung in der Zwischenzeit verflüchtigt?
Wie schauts aus?
Gruß, Kurt
PS: ... kurze Mitteilung reicht!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein - Alles wie bereits daregestellt
(...ich glaube auch nicht, dass dies bei der TELEKOM oder M4all irgendeinen interessiert)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HarFeh ,
versuch die Service-Hotline zu erreichen.
Tel.: 0800-5252033 oder 0800-3301573
Verweise auf deinen Beitrag hier im Forum und verlange ein Ticket zur Überprüfung.
Das geht schneller ...
Gruß, Kurt
PS: Es kann nur besser werden! 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HarFeh ,
ein allgemeiner Fehler besteht nicht, drück im Designer einfach mal "Strg" und "F5" zusammen, dann ist meist alles wieder Okay.
MfG. Bernd
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
@HarFeh @Kurt-Schulz
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, leider sind wir im Moment nicht gut besetzt im Hostingbereich. 🙁
Aktuell liegt mir keine offene Störungsmeldung zu dem Thema vor. Gebt mir bitte einmal Feedback, ob das Design aktuell zerrissen aussieht oder es zwischenzeitlich wieder "normal" angezeigt wird? Auch schaue ich mir das gerne einmal direkt auf der Seite an. @HarFeh vielleicht magst du deine Seite hier mitteilen oder in deinem Profil hinterlegen?
Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, leite ich ein Ticket an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Nadine H.
Hallo Nadine,
aktuell liegt keine mir bekannte Störung vor.
Ich drücke allen Kunden und der Technik alle verfügbaren Daumen, dass es so bleibt. 😉
Und danke für Deine Rückmeldung!
Schönen Tag!
Gruß, Kurt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich danke dir ebenfalls für deine Rückmeldung @Kurt-Schulz
Dann habe ich aktuell kein To-do und hoffe, dass die Lage weiter so entspannt bleibt! 🙂
Schönes Wochenende
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von