Solved
Homepage Designer: Bilder werden nicht hochgeladen
5 years ago
Bilder wurden erfolgreich in den Ordner Inhaltselemente/Bilder und Videos geladen. Anschließend habe ich diese Bilder auf meine Seiten gezogen. Sie erscheinen in der Vorschau, allerdings nicht wenn man mit diversen Browsern und Geräten meine Webseite aufruft. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus.
575
27
This could help you too
460
0
4
2 years ago
59
0
1
Solved
326
0
5
Solved
1017
0
3
5 years ago
@graus-beisswenger,
Schon mal den Browser "bereinigt"
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
5 years ago
Hallo @graus-beisswenger ,
wie wäre es, wenn du deine URL einfach mal hier bekanntgibst. Dann könnte man mal schauen.
MfG. Bernd
18
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich das Problem immer noch nicht lösen können, obwohl ich unterschiedliche Browser benutzt habe. Es tritt überall auf.
Falls @Ingo F. eine Antwort hätte, bzw. falls derjenige, der das/den Ticket/Case bearbeitet, eine Antwort hat, wäre das toll.
Am Browser wird es nicht liegen, vielleicht am PC/Betriebssystem. Ich nutze noch Windows 7.
Oder vielleicht am Format der .jpg ? Gibt es definierte Formate, die nicht akzeptiert werden? Aber warum zeigt er das Bild dann in der Vorschau an?
Ich könnte es ggf. noch mal mit Apple/Safari probieren, falls das helfen könnte.
Sehr dubios.
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
Answer
from
5 years ago
Derselbe Fehler tritt auch mit Apple/Safari auf.
Das Hochladen funktioniert, in der Vorschau wird das Bild angezeigt, allerdings nicht auf der Website.
Sehr seltsam.
Answer
from
5 years ago
Inzwischen habe ich von einem PC eines Freundes dasselbe versucht und auch dort erscheinen die Bilder nur in der Vorschau und nicht auf der veröffentlichten Webseite. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich um ein Bug der Inklusiv-Version handelt. Ich warte jetzt noch 2 Wochen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bisher habe ich viel Zeit aufgewendet und "Geschmack auf die Vollversion" @Gelöschter Nutzer hat sich leider bei mir noch nicht eingestellt - eher im Gegenteil.
Dennoch, auch wenn mir bisher niemand helfen konnte, bedanke ich mich bei allen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe mir das gerade auch noch einmal angeschaut und werde jetzt ein Ticket einstellen. Eine allgemeine Störung habe ich für den Designer derzeit nicht vorliegen und ich konnte auch keinen anderen Fehler erkennen.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich hier wieder melden.
Gruß,
Ingo F.
0
5 years ago
ich hab mir das Ticket gerade mal angeschaut, dass Ingo erstell hat. Leider ist noch keine Rückmeldung da. Wir behalten das aber im Auge und melden uns dann wieder hier.
Viele Grüße
Stephie G.
0
5 years ago
da uns noch immer keine Rückmeldung vorliegt, habe ich das Ticket jetzt eskaliert. Ich hoffe, dass dies ein bisschen Bewegung in die Sache bringt. Ich bin weiter für Dich dran.
Gruß,
Ingo F.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
die Bilder auf Deiner Homepage werden jetzt wieder angezeigt. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Jetzt funktioniert es.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und Dir noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank. Jetzt funktioniert es.
0
Unlogged in user
Ask
from