Solved

Homepage-Designer: Medien werden nicht angezeigt

3 years ago

Der Homepage-Designer zeigt im Bereich 'Medien' - über den Button 'Webseite bearbeiten' aufrufbar - keine Medien an, obwohl ich mehrere Bilddateien und Videos in den letzten Monaten hochgeladen und auch auf meiner Webseite verwendet habe. Auf der Webseite sind sie zum Glück noch vorhanden. Die üblichen Problembehebungen (Logout, Cache leeren, etc.) haben keine Änderung erbracht.

Ich benötige Hilfe, da ich unbedingt meine Seite aktualisieren muss.

Danke.

669

7

    • 3 years ago

      Leider kann ich zur Lösung nichts beitragen. Habe genau das gleiche Problem. Meine Anfrage diesbezüglich ist wohl im Labor gelandet. Die sind nicht zuständig. Wo die Anfrage jetzt ist???

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Sukultan,

       

      ich konnte den Fehler nachstellen und für @Nobo1 habe ich dazu bereits ein Ticket erstellt. Wenn Du Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegst und uns anschließend kurz eine Rückmeldung gibst, können wir zu Deiner Homepage auch ein Ticket einstellen.

       

      Gruß Ingo F.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sukultan,

       

      wie schaut es mittlerweile aus? Besteht das Problem noch oder ging es nach einem Update bei Dir auch wieder?

       

      Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      ja, Danke. Jetzt funktioniert alles tadellos. Die Dateien werden wieder angezeigt und hochladen ist auch möglich.

       

      Danke für die Hilfe an alle. Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

       Danke! Das Update scheint das Problem gelöst zu haben.

       

      MfG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo,

      es gab gestern ein Update, mit dem auch dieser Fehler beseitigt werden sollte. Bei mir geht auch alles.

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=631

      MfG. Bernd

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too