Gelöst
Homepage lässt sich im Homepagecenter nicht bearbeiten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meine Homepage im Hompepagedesigner nicht mehr bearbeiten kann.
Es erscheint nur eine leere Übersichtsseiten. Wenn man im Dashboard auf Webseite bearbeiten geht, bleibt auch diese Übersicht leer.
Das tritt sowohl auf den privaten als auch auf dem Firmenrechner auf. Auch mit verschiedenen Browsern.
362
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
595
0
2
vor 6 Jahren
351
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
468
2
2
vor 4 Jahren
177
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @jvs1402 ,
in der Regel liegt das Fehlerbild am Login-Prozess.
Generelle Maßnahmen bei Login-Problemen:
Hoffe, es hilft.
Gruß, Dietmar
0
vor 2 Jahren
Hallo @dpfrank ,
ich schrieb ja, das tritt auf allen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern auf (Edge, Firefox und Chrome). Einloggen kann ich mich ja. Aber dann werden keine Zugriffszahlen etc. angezeigt. Auch die Seiten werden nicht aufgelistet.
0
vor 2 Jahren
@jvs1402
Und ich schrieb, dass es dennoch am Login liegen kann. Also versuche die Maßnahmen oder lasse es.
Gruß, Dietmar
0
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt die URL des Designers direkt aufgerufen, damit geht es. Das Login über das Homepage Center klemmt irgendwie. Das kann ich aber mit meinen Kollegen klären.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
entschuldige die dumme Frage, aber wie kommt man direkt zu der URL des Homepage Designers. Ich habe genau das gleiche Problem wie du und ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Zwei Telefonate mit der Telekom haben nichts gebracht. Denen wird mein Dashboard korrekt angezeigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Versuche es mal über diesen Link: https://homepagedesigner.telekom.de/ .
Wenn das alles nicht hilft, die von @dpfrank vorgeschlagenen Maßnahem probieren. Dann hat man zumindest den Browser mal geleert. Das hilft u.U., ist aber nicht das eigentliche Problem.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jvs1402
Ich habe eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen bekommen und hätte auch selbst darauf kommen können. 🙈 @dpfrank hatte oben bereits die richtigen Schritte zur Behebung gepostet, leider habe ich das übersehen. Sorry für die Verzögerung, aber es liegt auch hier daran, dass nur die erforderlichen Cookies aktiviert werden dürfen.
Siehe https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/homepage-designer/fehler-workarounds/homepage-designer-wird-nicht-vollstaendig-geladen
Dies gilt auch für @Isabell R., ihr habe ich noch in einem anderen Thread bereits geantwortet.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @jvs1402
Ich habe eine Rückmeldung von meinen Kolleg*innen bekommen und hätte auch selbst darauf kommen können. 🙈 @dpfrank hatte oben bereits die richtigen Schritte zur Behebung gepostet, leider habe ich das übersehen. Sorry für die Verzögerung, aber es liegt auch hier daran, dass nur die erforderlichen Cookies aktiviert werden dürfen.
Siehe https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/homepage-designer/fehler-workarounds/homepage-designer-wird-nicht-vollstaendig-geladen
Dies gilt auch für @Isabell R., ihr habe ich noch in einem anderen Thread bereits geantwortet.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Nadine H. ,
ja, der Workaround sowie die Maßnahmen von @dpfrank führen natürlich zum Ziel. Allerdings ist es schon für die Kunden ärgerlich, wenn plötzlich kein Rechner und kein Browser mehr funktioniert und sie sämtliche Cookies auf allen Rechnern und in allen Browsern löschen müssen. Der Fehler liegt wohl daran, dass man nur die notwendigen Cookies akzeptieren darf, da auch das automatische Löschen von Cookies allein nach dem Schließen des Browsers keinen Effekt hat. Ich möchte nicht wissen, wer alles darauf reinfällt. Ich bin ja, wie man sieht, nicht der einzige 😀.
Viele Grüße und ebenso ein schönes Wochenende
Jürgen S.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe eure Tipps befolgt und ich komme jetzt auch wieder in das Programm rein, sodass ich die Homepage bearbeiten kann. Leider werden jetzt aber Fotos und Texte nicht richtig angezeigt. Manche Buchstaben sind verschoben bzw. tauchen gar nicht auf und manche sind pink oder giftgrün. Genauso ist es mit Fotos. Sie sind teilweise grün verpixelt und bauen sich nicht richtig auf. Es ist doch wirklich zum Verzweifeln mit diesem Programm.
Ich probiere es dann später oder morgen noch einmal und hoffe, dass dann wieder alles korrekt angezeigt wird. Musste etwas auf der Homepage ändern und hab es veröffentlicht, nun wird die Seite folglich auch im Netz fehlerhaft dargestellt... oh Mann...
Danke aber an alle für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Isabell
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Isabell R.,
hattest du auch nochmal Cache und Cookies gelöscht und es mit einem anderen Browser probiert, sowie @dpfrank erwähnt hatte?
Ansonsten hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil, damit ich mir ein eigenes Bild davon verschaffen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von