Solved
homepage s kündigen
4 years ago
Hallo,
Ich verwalte eine Homepage von einem kleinen privaten Verein und möcht die Tätigkeit beenden. Ich will daher das hierfür abgeschlossene Homepage Paket S bei Ihnen kündigen. Zu wann und wie kann ich kündigen ? Wie läuft das mit der Domain ? Die soll vom Verein ggf. bei einem neuen Anbeiter weiter genutzt werden.
Besteht die Möglichkeit das jemand anders aus dem Verein ein neues Homepage Paket S abschliesst und damit die Homepage und die Domain übernimmt ?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Gruß
1044
18
This could help you too
1 year ago
125
0
2
4 years ago
Hallo @fambodi71
in den nächsten Tagen wir sich dazu auch ein Teamie des @Telekom hilft Team melden.
Vorab kannst Du ja schon mal hier schauen:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=173
sowie insbesondere:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=368
Die Kündigung an sich solltest Du hier vollziehen können:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
haben Dir die Links von Waage1969 schon weiter geholfen?
Da Du die Daten hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass die Homepage zum 01.09.2021 gekündigt werden kann. Die Domain kann natürlich übernommen werden, sowohl bei uns als auch bei einem anderen Anbieter. Wir können auch gerne telefonieren, um alles genau zu klären. Sag einfach Bescheid, wann es passt.
Viele Grüße
Stephie G.
14
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe mir im Homepagecanter unter Inhaberdaten Domain meine dort gespeicherte Mailadresse angesehen.
Unter dieser Mail habe ich keine Nachricht bekommen (auch nicht im Spamordner).
@ Nadine - welche Mailadresse kannst Du denn sehen ?
Gruß
Answer
from
4 years ago
@Nadine H.
Hallo, ich habe mir im Homepagecanter unter Inhaberdaten Domain meine dort gespeicherte Mailadresse angesehen. Unter dieser Mail habe ich keine Nachricht bekommen (auch nicht im Spamordner). @ Nadine - welche Mailadresse kannst Du denn sehen ? Gruß
Hallo,
ich habe mir im Homepagecanter unter Inhaberdaten Domain meine dort gespeicherte Mailadresse angesehen.
Unter dieser Mail habe ich keine Nachricht bekommen (auch nicht im Spamordner).
@ Nadine - welche Mailadresse kannst Du denn sehen ?
Gruß
Answer
from
4 years ago
Danke für das spontane Telefonat.
Für alle Mitleser: Nun hat sich alles aufgeklärt, die richtige E-Mail-Adresse wurde rausgefunden und die E-Mail mit dem Auth Code ist nach dem dritten Versuch angekommen.
Schönes Wochenende zusammen.
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Lieben Dank für das freundliche Gespräch. Gut, dass wir alles telefonisch besprechen konnten.
Ich schicke Ihnen gerne noch die zwei Links zu den beiden Möglichkeiten, wie die Domain umgezogen werden kann.
Interner KK-Antrag https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=400 (Link zum Formular ist unten hinterlegt)
Domaintransfer zu einem anderen Provider: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329
Ich wünsche ein schönes Wochenende & sende viele Grüße
Nadine H.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für das spontane Telefonat.
Für alle Mitleser: Nun hat sich alles aufgeklärt, die richtige E-Mail-Adresse wurde rausgefunden und die E-Mail mit dem Auth Code ist nach dem dritten Versuch angekommen.
Schönes Wochenende zusammen.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from