Homepage SSL Problem
1 month ago
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Homepage:
Ich erstelle ein neues verzeichnis unter "public_html" und stelle da meine html, css... rein und teste den Aufruf auf mehreren Geräten und alles läuft einwandfrei.
Will ich jedoch zu einen späteren Zeitpunkt z.B nur eine Bilddatei.jpg austauschen. Dann wird das Bild nicht angezeigt. Klickt man im Browser oder Handy mehrmals auf aktualisieren, dann lässt sich die Seite garnicht mehr aufrufen. SSL Fehler "Die Seite ist nicht sicher"
Alte Unterverzeichnisse wo man nichts mehr ändert (www.fromoto.com) laufen weiterhin tadelos
Hier stimmt was nicht
Danke Vorab
mfg Hans
32
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
513
0
2
2 years ago
292
0
1
Christian Ho.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @fromoto
aktuell sehe ich da keinen Fehler. Ich nehme an, dass die Bezeichnung der Bilder unverändert bleibt und diese auch mit https hinterlegt sind....
Gibt es dort ein konkretes Beispiel?
Viele Grüße
^Christian Ho.
0
0
fromoto
1 month ago
Hallo Christian,
es geht um den Unterordner "privat"
ich habe mal unser HTML Vorlage zum testen dahin hochgeladen.
im Unterordner "images" sind Bilder welche ich im Zeitabstand von 2min mittels Batch/sftp überschreiben möchte. (mput)
das funktioniert auch, jedoch bereits nach 1 oder 2 mal ist dann das Bild nicht mehr aufrufbar. (Sicherheitswarnung)
Dann dauert dann etwas und dann ist auch die index.html im Verzeichnis darüber nicht mehr erreichbar.
An was liegt das?
Sie schreiben: ....diese auch mit https hinterlegt sind.... Muss ich hier etwas beachten? Ich habe diese einfach mit sftp hochgeladen.
mfg Hans
(PS: Bin nächste Woche im Krankenhaus und kann nicht antworten. Lese danach erst Ihre Antworten)
0
2
Christian Ho.
Telekom hilft Team
Answer
from
fromoto
1 month ago
Guten Morgen @fromoto ähm Hans 😀
danke für die Beschreibung. Für mich sieht auch dort alles gut aus, aber ich lasse das mal durch unsere Technik prüfen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Ihnen wünsche ich alles Gute und eine schnelle Genesung!
Viele Grüße
^Christian Ho.
0
Christian Ho.
Telekom hilft Team
Answer
from
fromoto
27 days ago
Guten Morgen @fromoto,
zunächst entschuldige bitte die Verzögerung. Ich hoffe, es geht dir entsprechend gut bzw. besser!
Der Fehler wurde nun behoben und sollte daher nicht mehr auftreten. Wenn doch, melde dich bitte bei uns.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele sonnige Grüße aus Kiel
^Christian Ho.
0
Unlogged in user
Answer
from
fromoto
Unlogged in user
Ask
from
fromoto