Solved

homepage veröffentlichen

5 years ago

Hallo,

 

ich soll dem Support den Fehlercode 1 mitteilen.

 

Nach Ergänzungen und anschließendem veröffentlichen kommt ein Fehler mit dem Code 1

 

Gestern ging noch alles.

 

Vielleicht kann da jemand vom Service helfen.

 

Gruß

Peter

679

35

    • 5 years ago

      Hallo,

      mir wird auch der Fehlercode 1 beim Veröffentlichen angezeigt.

      Auch beim Hochladen von Dateien gibt es scheinbar Probleme.

      Schöne Grüße

      Sandra M.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peter ... 

       

      Ich gehe von einer temporären Störung aus. Sind wohl noch mehr betroffen. Wahrscheinlich ist das morgen behoben.

       

      Beste Grüße, Dietmar

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Dietmar,

       

      dass könnte natürlich auch sein, dann wäre ja auch gut.

       

      Ansonsten kann ja mal einer vom Team der Telekom sich melden.

       

       

      Genau genommen ging es sogar heute morgen noch 1 mal, danach war bis jetzt dann nichts mehr zu machen.

       

      Und ich hatte vieles probiert!

       

       

      Viele Grüße

      Peter

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Hallo

       

      es geht wieder alles!

       

       

      Danke an alle für die guten Infos.

       

       

      Viele Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Bei mir funktioniert die Veröffentlichung wieder...

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Da werde ich gleich mal nachschauen, das wäre ja schön, wenn alles wieder ginge.

       

       

      Es ist doch immer wieder gut, wenn man mit seinem Prob nicht alleine ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Peter ... 

       

      Ich gehe von einer temporären Störung aus. Sind wohl noch mehr betroffen. Wahrscheinlich ist das morgen behoben.

       

      Beste Grüße, Dietmar

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @Peter ... @SandraM. @dpfrank

      Gestern waren wir nicht im Haus, daher gab es von uns keine Antwort. Heute Morgen habe ich direkt gesehen, dass eine Störung für gestern eingetragen ist. Nun konntet ihr bereits Gutmeldungen geben, vielen Dank für die Rückmeldung.

      Sollte noch mal etwas sein, dann meldet euch gerne wieder.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Nadine H.

      23

      Answer

      from

      5 years ago

      @marion977

      Um es mit @Ingo F. Worten zu sagen, wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht sitzen. Zwinkernd

      Ich hatte gedacht, dass du den Hintergrund wieder haben wolltest. Natürlich kannst du dir den einstellen, den du haben möchtest. Sollte es damit Probleme geben, dann melde dich bitte wieder.

      Grüße Nadine H.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Nadine H. 

      mache ich.

      Ja der Hintergrund wurde ursprünglich von mir verwendet und da er nicht angezeigt wurde, haben wir gestern hin und her probiert und dabei festegestellt, dass es nur bei diesem einen Bild nicht geht und dann halt alles anders und neu gemacht. Warum das nicht ging, ist jetzt auch egal Zwinkernd ich danke dir und allen anderen nochmals.

      Viele Grüße

      Marion Dietrich

      Answer

      from

      5 years ago

      @marion977

      Das war in der Tat auch ein merkwürdiges Verhalten. Wir helfen gerne, wo wir können.

      Sonnige Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from