Gelöst
homepage veröffentlichen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich soll dem Support den Fehlercode 1 mitteilen.
Nach Ergänzungen und anschließendem veröffentlichen kommt ein Fehler mit dem Code 1
Gestern ging noch alles.
Vielleicht kann da jemand vom Service helfen.
Gruß
Peter
679
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
83
0
1
Gelöst
326
0
5
vor 6 Jahren
461
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo,
mir wird auch der Fehlercode 1 beim Veröffentlichen angezeigt.
Auch beim Hochladen von Dateien gibt es scheinbar Probleme.
Schöne Grüße
Sandra M.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peter ...
Ich gehe von einer temporären Störung aus. Sind wohl noch mehr betroffen. Wahrscheinlich ist das morgen behoben.
Beste Grüße, Dietmar
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
dass könnte natürlich auch sein, dann wäre ja auch gut.
Ansonsten kann ja mal einer vom Team der Telekom sich melden.
Genau genommen ging es sogar heute morgen noch 1 mal, danach war bis jetzt dann nichts mehr zu machen.
Und ich hatte vieles probiert!
Viele Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Hallo
es geht wieder alles!
Danke an alle für die guten Infos.
Viele Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert die Veröffentlichung wieder...
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da werde ich gleich mal nachschauen, das wäre ja schön, wenn alles wieder ginge.
Es ist doch immer wieder gut, wenn man mit seinem Prob nicht alleine ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Peter ...
Ich gehe von einer temporären Störung aus. Sind wohl noch mehr betroffen. Wahrscheinlich ist das morgen behoben.
Beste Grüße, Dietmar
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gestern waren wir nicht im Haus, daher gab es von uns keine Antwort. Heute Morgen habe ich direkt gesehen, dass eine Störung für gestern eingetragen ist. Nun konntet ihr bereits Gutmeldungen geben, vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte noch mal etwas sein, dann meldet euch gerne wieder.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Nadine H.
23
Antwort
von
vor 5 Jahren
Um es mit @Ingo F. Worten zu sagen, wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht sitzen.
Ich hatte gedacht, dass du den Hintergrund wieder haben wolltest. Natürlich kannst du dir den einstellen, den du haben möchtest. Sollte es damit Probleme geben, dann melde dich bitte wieder.
Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nadine H.
mache ich.
Ja der Hintergrund wurde ursprünglich von mir verwendet und da er nicht angezeigt wurde, haben wir gestern hin und her probiert und dabei festegestellt, dass es nur bei diesem einen Bild nicht geht und dann halt alles anders und neu gemacht. Warum das nicht ging, ist jetzt auch egal
ich danke dir und allen anderen nochmals.
Viele Grüße
Marion Dietrich
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das war in der Tat auch ein merkwürdiges Verhalten. Wir helfen gerne, wo wir können.
Sonnige Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von