Solved
homepage veröffentlichen
5 years ago
Hallo,
ich soll dem Support den Fehlercode 1 mitteilen.
Nach Ergänzungen und anschließendem veröffentlichen kommt ein Fehler mit dem Code 1
Gestern ging noch alles.
Vielleicht kann da jemand vom Service helfen.
Gruß
Peter
679
35
This could help you too
6 months ago
83
0
1
Solved
326
0
5
461
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
5 years ago
Hallo,
mir wird auch der Fehlercode 1 beim Veröffentlichen angezeigt.
Auch beim Hochladen von Dateien gibt es scheinbar Probleme.
Schöne Grüße
Sandra M.
7
Answer
from
5 years ago
@Peter ...
Ich gehe von einer temporären Störung aus. Sind wohl noch mehr betroffen. Wahrscheinlich ist das morgen behoben.
Beste Grüße, Dietmar
Answer
from
5 years ago
Hallo Dietmar,
dass könnte natürlich auch sein, dann wäre ja auch gut.
Ansonsten kann ja mal einer vom Team der Telekom sich melden.
Genau genommen ging es sogar heute morgen noch 1 mal, danach war bis jetzt dann nichts mehr zu machen.
Und ich hatte vieles probiert!
Viele Grüße
Peter
Answer
from
5 years ago
Hallo Hallo
es geht wieder alles!
Danke an alle für die guten Infos.
Viele Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bei mir funktioniert die Veröffentlichung wieder...
1
Answer
from
5 years ago
Da werde ich gleich mal nachschauen, das wäre ja schön, wenn alles wieder ginge.
Es ist doch immer wieder gut, wenn man mit seinem Prob nicht alleine ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Peter ...
Ich gehe von einer temporären Störung aus. Sind wohl noch mehr betroffen. Wahrscheinlich ist das morgen behoben.
Beste Grüße, Dietmar
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gestern waren wir nicht im Haus, daher gab es von uns keine Antwort. Heute Morgen habe ich direkt gesehen, dass eine Störung für gestern eingetragen ist. Nun konntet ihr bereits Gutmeldungen geben, vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte noch mal etwas sein, dann meldet euch gerne wieder.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Nadine H.
23
Answer
from
5 years ago
Um es mit @Ingo F. Worten zu sagen, wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht sitzen.
Ich hatte gedacht, dass du den Hintergrund wieder haben wolltest. Natürlich kannst du dir den einstellen, den du haben möchtest. Sollte es damit Probleme geben, dann melde dich bitte wieder.
Grüße Nadine H.
Answer
from
5 years ago
@Nadine H.
mache ich.
Ja der Hintergrund wurde ursprünglich von mir verwendet und da er nicht angezeigt wurde, haben wir gestern hin und her probiert und dabei festegestellt, dass es nur bei diesem einen Bild nicht geht und dann halt alles anders und neu gemacht. Warum das nicht ging, ist jetzt auch egal
ich danke dir und allen anderen nochmals.
Viele Grüße
Marion Dietrich
Answer
from
5 years ago
Das war in der Tat auch ein merkwürdiges Verhalten. Wir helfen gerne, wo wir können.
Sonnige Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from