Gelöst

HTTPS erzwingen geht nicht

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit längerem die Domain "www.schlossfinken.de" laufen, bei der HTTPS erzwingen auch gut funktioniert.

 

Vor ein paar Tagen habe ich eine zweite Domain registriert "www.liebe-in-worte-gewebt.de". Bei der ist der Schalter "https" im Homepagecenter ausgegraut. Folglich läuft die nur mit http und beim Aufruf der Website kommt die altbekannte Meldung "unsichere Seite".

 

Kann mir das jemand einstellen oder weiß jemand, was ich falsch mache?

 

Besten Dank schon Mal für eure Hilfe

Andreas

135

10

    • vor einem Jahr

      amos_de

      Kann mir das jemand einstellen oder weiß jemand, was ich falsch mache?

      Kann mir das jemand einstellen oder weiß jemand, was ich falsch mache?
      amos_de
      Kann mir das jemand einstellen oder weiß jemand, was ich falsch mache?

      Das Zertifikat ist nicht für deine Domain ausgestellt:

       

      teezeh_0-1707767260120.png

       

      Da muss der Support ran, denke ich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Thomas,

       

      danke für die schnelle Antwort.

      Das dachte ich mir schon.

       

      Dann warte ich mal ab.

       

      Gruß

      Andreas

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @amos_de

       

      Hallo Andreas,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sicher ist Dir schon aufgefallen, dass die Domain ab dem 22.02 wieder aufrufbar war. 😊

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stephie G. 

       

      Nein, ist mir tatsächlich nicht aufgefalle. ich bin seit 15.02. im Urlaub in Südafrika :-).

       

      Umso mehr freut mich Deine Rückmledung. Vielen Dank!

       

      Beste Grüße

      Andreas

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @amos_de

       

      Dann genießt du hoffentlich deinen Urlaub. 😊 Falls noch was ist, melde dich einfach wieder bei uns.

       

      Schöne Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @amos_de

       

      Hallo Andreas,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sicher ist Dir schon aufgefallen, dass die Domain ab dem 22.02 wieder aufrufbar war. 😊

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      96

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2505

      0

      5

      Gelöst

      in  

      118

      0

      3

      in  

      145

      2

      5