https erzwingen – Option nicht vorhanden
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben das Homepage Basic Business Paket.
Leider gibt es in Domains -> Einrichten & Verwalten im ...-Menü nicht die Option "https erzwingen".
Wäre es möglich, dass ein freundlicher Mitarbeiter prüft, ob alle Einstellungen korrekt sind? Habe gehört, dass diese Option manchmal "angestoßen" werden muss.
Im Voraus vielen Dank!
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @bizz ,
das passiert leider öfter mal. Mal sehen, ob ich @Ingo F. oder einen seiner Kollegen rufen kann.
MfG. Bernd
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Telefonisch habe ich Dich unter der hinterlegten Rufnummer gerade nicht erreichen können, daher hier erst einmal eine Zwischenmeldung.
Aktuell besteht eine Störung beim Ausstellen von Zertifikaten für die Domains, daher kann ich da heute leider nichts mehr machen. Dieselbe Störung ist gestern schon einmal aufgetreten und war relativ schnell behoben.
In Deinem Fall müssten wir nachträglich noch einmal Zertifikate für Deine Domains bestellen, das sind nur wenige Klicks, aber aufgrund der oben beschriebenen Störung, ist es derzeit nicht möglich.
Da ich morgen nicht im Haus bin, werde ich meine Kollegin @Nadine H. bitten, zu kontrollieren, ob die Störung behoben wurde und sich mit Dir in Verbindung zu setzen.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ingo F.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Störung ist leider immer noch aktuell. Ich lege mir das für Morgen auf Wiedervorlage und melde mich dann, ob es möglich ist, das Zertifikat erneut anzustoßen.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider kann ich heute wieder nichts machen, tut mir leid. Mein Kollege @Ingo F. schaut aber am Wochenende, ob es dann möglich ist. Wir bleiben am Ball.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nadine H.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider auch heute keine Erfolgsmeldung von unserer Seite. Leider kann ich auch nicht sagen, wie lange die Kollegen noch benötigen den Fehler mit den Zertifikaten zu beheben. Ich werde dazu Montag direkt bei den Kollegen einmal nachfragen.
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ingo F.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Nun wurde die Störung behoben und ich konnte das Zertifikat anstoßen. "HTTPS erzwingen" wird nun im Homepagecenter angezeigt.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine H.
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bizz
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von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank, jetzt funktioniert es.
Viele Grüße!
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von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
bizz