Gelöst
https kann nicht aktiviert werden
vor 8 Monaten
Hallo Community-Team,
im Homepagecenter habe ich nicht mehr den Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?
Vielen lieben Dank im Voraus.
97
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
3881
2
3
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Daniel8610,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. 😕
Ich wollte dich gerade anrufen, da habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt wurde und deine Homepage nun als Sicher angezeigt wird. 😊
Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.