Solved

HTTPS nicht auswählbar

1 year ago

Liebes Telekomteam,

wir haben nach langer Zeit unsere Homepage überarbeitet und wieder aktiviert (vorher waren wir ziemlich lange im

Wartungsmodus). Unter den Domain-Einstellungen kann ich den Schieberegler für die Aktivierung von HTTPS sehen,

jedoch nicht benutzen. In mehreren Forumsbeiträgen habe ich gelesen, dass Ihr diese Funktion bzw. die Erstellung

eines Zertifikates neu anstossen müsst.

 

Wir bitte um entsprechende Hilfe

Vielen Dank

106

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Ziegenhagen.LKW-Service.😊

     

    Ich musste im Hintergrund das Ganze einmal neu anstoßen. Mich freut es zuhören, dass es nun auch wieder funktioniert.

     

    Wie gerade schon erwähnt, melde dich gerne wieder, sobald eine Frage aufkommt. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     

    0

This could help you too

in  

143

2

5

Solved

in  

154

0

4

Solved

in  

351

0

2

Solved

in  

158

0

6

Solved

in  

111

0

3