https umstellen nicht möglich
vor einem Jahr
Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun?
Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..
141
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
221
0
2
vor 5 Jahren
392
0
3
fdi
vor einem Jahr
@Carsten.Eberl
Es wird ein Zertifikat genutzt, das nicht auf die Domain sondern auf die Telekom ausgestellt ist.
2
0
andiling
vor einem Jahr
Ist SSL im Paket enthalten? Dann muss die Telekom ein Zertifikat für Dich erstellen.
2
0
VonderWulf
vor einem Jahr
Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun? www.rotesbayernherz.de Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..
Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun?
www.rotesbayernherz.de
Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..
Moin, herzlich willkommen im Forum am besten die Rufnummer unten genannt anrufen
so wie’s aussieht, hat der Server wohl ein falsches Zertifikat ausgestellt
0800 3301573
1
0
Espresso doppio
vor einem Jahr
was ist zu tun?
Zuerst mal dein Profil ausfüllen @Carsten.Eberl
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Nur dann kann @Nadine H. den Schalter umlegen.
0
0
Smart-und-Clever
vor einem Jahr
Interessante Homepage , viele Infos drauf
0
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor einem Jahr
Hallo @Carsten.Eberl,
schön, dass du dich meldest.
Ich schaue mir das gerne mal an. Bitte hinterlege mir dafür deine Daten in deinem Profil und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid, wann ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Carsten.Eberl
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
Also ich habe ausgefüllt.
Telefonisch geht bei mir nicht! Aufgrund meiner Hörbehinderung.
Ich will nur dass endlich mit Homepage klappt.
vg
2
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
Hallo @Carsten.Eberl,
ich habe das Zertifikat nochmal neu angestoßen, bitte schaue einmal im Homepagecenter nach, ob du den Regler nun verschieben kannst.
Gib mir gerne eine Rückmeldung.😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Carsten.Eberl