https umstellen nicht möglich

vor einem Jahr

Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun?

www.rotesbayernherz.de

 

Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..

 

 

 

 

141

8

  • vor einem Jahr

    @Carsten.Eberl 

     

    Es wird ein Zertifikat genutzt, das nicht auf die Domain sondern auf die Telekom ausgestellt ist.

     

    fdi_0-1706297422888.png

     

    0

  • vor einem Jahr

    Ist SSL im Paket enthalten? Dann muss die Telekom ein Zertifikat für Dich erstellen.

    0

  • vor einem Jahr

    Carsten.Eberl

    Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun? www.rotesbayernherz.de Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..

    Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun?

    www.rotesbayernherz.de

     

    Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..

    Carsten.Eberl

    Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun?

    www.rotesbayernherz.de

     

    Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..


     Moin, herzlich willkommen im Forum am besten die Rufnummer unten genannt anrufen

    so wie’s aussieht, hat der Server wohl ein falsches Zertifikat ausgestellt

     

     

     

    0800 3301573

    0

  • vor einem Jahr

    Carsten.Eberl

    was ist zu tun?

    was ist zu tun?
    Carsten.Eberl
    was ist zu tun?

    Zuerst mal dein Profil ausfüllen @Carsten.Eberl 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

     

    Nur dann kann  @Nadine H.  den Schalter umlegen.

    0

  • vor einem Jahr

    Interessante Homepage , viele Infos drauf 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Carsten.Eberl,

     

    schön, dass du dich meldest. Fröhlich 

     

    Ich schaue mir das gerne mal an. Bitte hinterlege mir dafür deine Daten in deinem Profil und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid, wann ich dich erreichen kann. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Also ich habe ausgefüllt. 
    Telefonisch geht bei mir nicht! Aufgrund meiner Hörbehinderung.

    Ich will nur dass endlich mit Homepage klappt.

     

    vg 

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Carsten.Eberl,

     

    ich habe das Zertifikat nochmal neu angestoßen, bitte schaue einmal im Homepagecenter nach, ob du den Regler nun verschieben kannst. 

     

    Gib mir gerne eine Rückmeldung.😊

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Neele G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

221

0

2

Gelöst

in  

140

0

3

Gelöst

in  

992

2

5

Gelöst

in  

1186

0

6