Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
https umstellen nicht möglich
vor 11 Monaten
Ich kann meine Homepage nicht auf https umstellen, was ist zu tun?
Ich habe alles versucht, man kann nichts umstellen..
139
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
208
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
127
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
974
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1170
0
3
vor 5 Jahren
386
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Carsten.Eberl
Es wird ein Zertifikat genutzt, das nicht auf die Domain sondern auf die Telekom ausgestellt ist.
2
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Ist SSL im Paket enthalten? Dann muss die Telekom ein Zertifikat für Dich erstellen.
2
0
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 11 Monaten
Moin, herzlich willkommen im Forum am besten die Rufnummer unten genannt anrufen
so wie’s aussieht, hat der Server wohl ein falsches Zertifikat ausgestellt
0800 3301573
1
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Zuerst mal dein Profil ausfüllen @Carsten.Eberl
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Nur dann kann @Nadine H. den Schalter umlegen.
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Interessante Homepage , viele Infos drauf
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Hallo @Carsten.Eberl,
ich habe das Zertifikat nochmal neu angestoßen, bitte schaue einmal im Homepagecenter nach, ob du den Regler nun verschieben kannst.
Gib mir gerne eine Rückmeldung.😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
1