Solved
https kann nicht aktiviert werden
11 months ago
Hallo Community-Team,
wir haben in unserem Vertrag die Homepage 'Starter Business', bei der ja ein SSL-Zertifikat für die Domain enthalten ist (lt. Leistungsmerkmalen).
Im Homepagecenter haben wir aber keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße KLI-EDV
156
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
342
0
4
Accepted Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
KLI-EDV
11 months ago
Guten Morgen @KLI-EDV,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. 😊
Ich habe es erneut angestoßen und nun wird auch deine Homepage als sicher angezeigt. 🎉
Falls nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
1
0