Gelöst

https kann nicht aktiviert werden

vor 8 Monaten

Hallo Community-Team,

 

wir haben in unserem Vertrag die Homepage 'Starter Business', bei der ja ein SSL-Zertifikat für die Domain enthalten ist (lt. Leistungsmerkmalen).
Im Homepagecenter haben wir aber keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?

 

Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße KLI-EDV

132

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @KLI-EDV,

     

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. 😊

     

    Ich habe es erneut angestoßen und nun wird auch deine Homepage als sicher angezeigt. 🎉

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

97

0

3

Gelöst

in  

89

0

2

Gelöst

in  

216

0

4

Gelöst

in  

3881

2

3