https kann nicht aktiviert werden

vor 7 Monaten

Hallo Community-Team,

 

wir haben in unserem Vertrag die Homepage 'Starter Business', bei der ja ein SSL-Zertifikat für die Domain enthalten ist (lt. Leistungsmerkmalen).
Im Homepagecenter haben wir aber keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?

 

Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße KLI-EDV

121

5

  • vor 7 Monaten

    Hallo @KLI-EDV

    das können nur die lieben Helferlein der Telekom beheben, indem sie es nochmal anstoßen.

    Ich werde mal versuchen, die zuständigen Damen zu rufen: @Neele G.  @Stephie G.  @Nadine H. 

    MfG. Bernd

     

    Meine Homepage
    Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.

    0

  • vor 7 Monaten

    Hallo Bernd,

    vielen Dank dafür Fröhlich

    Viele Grüße

    KLI-EDV

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Prima @KLI-EDV, danke für deine Rückmeldung. 😊

     

    Viele Grüße Nadine 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

88

0

2

Gelöst

in  

87

0

2

Gelöst

in  

204

0

3

in  

99

0

1