Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
https kann nicht aktiviert werden
vor 7 Monaten
Hallo Community-Team,
wir haben in unserem Vertrag die Homepage 'Starter Business', bei der ja ein SSL-Zertifikat für die Domain enthalten ist (lt. Leistungsmerkmalen).
Im Homepagecenter haben wir aber keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße KLI-EDV
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vor 9 Monaten
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Bernd G.
vor 7 Monaten
Hallo @KLI-EDV
das können nur die lieben Helferlein der Telekom beheben, indem sie es nochmal anstoßen.
Ich werde mal versuchen, die zuständigen Damen zu rufen: @Neele G. @Stephie G. @Nadine H.
MfG. Bernd
Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.
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KLI-EDV
vor 7 Monaten
Hallo Bernd,
vielen Dank dafür
Viele Grüße
KLI-EDV
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KLI-EDV
vor 7 Monaten
Prima @KLI-EDV, danke für deine Rückmeldung. 😊
Viele Grüße Nadine
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