Gelöst

Https Regler ausgegraut

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich bräuchte einmal Hilfe bei den Einstellungen für meine Domain. Der Schieberegler für die https Einstellung ist ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren.

 

LG

124

0

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @lukas62 ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
      Ps: bitte auch noch im Feld "Weitere Informationen" ein Zeitspanne angeben wann man am besten erreichbar ist, sowie die 6 letzten Ziffern der IBAN bereithalten zur Legitimation!

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Ist erledigt.

      von

      vor 2 Jahren

      @lukas62 ,

       

      super.

      Jetzt noch ein wenig Geduld, habe dem Team mal einen "Wink" gegeben.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @lukas62

       

      Danke für das freundliche Gespräch. Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen und nun sollte der Schieberegler funktionieren. 🙂

       

      Viele Grüße, Nadine H.

       

      P. S. Ich habe gesehen, dass du aktuell unser MagentaTV Angebot noch gar nicht in Anspruch nimmst. 😉 Bei Interesse schaue ich gerne, was ich für dich rausholen kann. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @lukas62

       

      Danke für das freundliche Gespräch. Ich habe das Zertifikat noch mal angestoßen und nun sollte der Schieberegler funktionieren. 🙂

       

      Viele Grüße, Nadine H.

       

      P. S. Ich habe gesehen, dass du aktuell unser MagentaTV Angebot noch gar nicht in Anspruch nimmst. 😉 Bei Interesse schaue ich gerne, was ich für dich rausholen kann. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich möchte Filmmaterial zum Reisen mitnehmen..

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Goetz peter,

       

      ich bin gerade etwas verwirrt. 😅 Was möchtest du mir damit genau sagen? Kann ich dir irgendwie helfen? 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    403

    0

    4

    Gelöst

    in  

    253

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    314

    0

    6

    Gelöst

    in  

    114

    0

    3

    Gelöst

    in  

    344

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...